• So bin hingegangen aber so richtig dolle wars nicht....

Obwohl es sehr leer war habe ich aber leider keinen von euch gesehen...

Ist ja wirklich eine kleine Messe ich war nach einer Stunde wieder raus

Bei kleinen Leckerchen kann man schon ein Schnäppchen machen aber ich muss nicht nochmal hin....

Bin gespannt wie es euch gefallen hat war sehr neidisch auf die ganzen artigen Hunde dort, meine else hätte mir nen Vogel gezeigt :-)

Wenn wild oder mit Fehlern, das Handy ist schuld!!! ;-) jawoll......

• also ich würde mal sagen wir hatten durchaus Spaß :) Erna ist jetzt völlig fertig und vollgefressen, ich hab Kauzeugs gekauft und wir haben uns da immerhin 4 Stunden die Zeit vertrieben :D und unsere Hunde waren auch artig :D

• Also wenn man mir auf dem Hinweg nicht das handy gestohlen hätte, hätte ich auch einen sehr schönen Tag gehabt. :-/

Dass die MEsse nicht so der mega-burner ist, wußte ich ja. Trotzdem gibt's da ne Menge netter Dinge zu kaufen und zu schauen, für den Hund ordentlich was zu futtern, Bekannte von mir traten mit Dogdance auf und mein Lieblingsstand war da und ich konnte eine echt schöne Fettleder HB/Leine Kombo für unter 20Euor und ne Mischtüte Knabberzeug für 7 Euro kaufen. Damit fühle ich mich ausreichend bespaßt :-)

Ich hab die Leere sehr genossen. Letztes jahr war ich am Wochenende da - das mach ich nicht noch mal. 4Euro Eintritt finde ich auch deutlich angemessener als 7 für das recht überschaubare Angebot.

• Hehe, ich schalte um auf rtl und da kommt der Bericht von der Messe :) die haben wir doch vorhin da rumrennen sehen.

Und wir haben die Mäntel verpasst, die bei Regen das Design wechseln :headbash:

Na ich geh ja, wie es aussieht, doch am Sonntag noch mal hin, dann kann ich den ja suchen... :roll:

Ich habe inkl. Eintritt und Eis für mich genau 20 Euro ausgegeben und bin jetzt im Besitz von Rinderkopfhaut, Kalbsunterbein und befellten Rinderohren. Das ist wohl auch ok so :)

• Jetzt habe ich es verpennt für heute abzusagen. :pfeif: Wir hatten gestern einen anstrengenden Tag, ruhen uns heute ein bisschen aus und ich warte gespannt auf eure Fotos vom heutigen Treffen. =)

• ?? Es gab heute ein Treffen? Hab ich mal wieder nicht mitbekommen, verdammt.
    Na gut, ich hab auch nicht in der fb-Gruppe nachgeschaut da ich bereits verabredet war. So ein bissi Familienpflege muss ja auch mal sein.
    Wo ging's denn hin? :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!