• ist der eingang oben oder unten? sonst könnten wir uns ja einfach am entsprechenden fahrstuhl treffen :) also ist der eingang im keller, wo es auch zur schwimmhalle geht, oder oben von der grünfläche aus zu erreichen? ich war da bisher nur schwimmen und hab keine ahnung, wo da veranstaltungen stattfinden.

@liny: möchtest du welche abgeben? ;)

• Zitat

Ja, da ich das velodrom halt echt nicht mag.... Überlege ich noch mehr....

Meine Zeit ist zur Zeit sehr knapp, daher bin ich hin und her gerissen...

Wenn wild oder mit Fehlern, das Handy ist schuld!!! ;-) jawoll......

Also soooo dolle ist die MEsse tatsächlich nicht. Aber mir hat es Spass gemacht, meine Maus hat sich durch diverse Futtersorten gemampft und wir sind über die Frisbee-präsentation zum Hundefrisbee gekommen. Insofern hat sich letztes Jahr für mich definitv gelohnt.
    Schau doch mal auf die Homepage, ob Dich was aus dem Programm interessiert. Ich gucke mir z.B. die Tellington Touch Vorstellung heute nachmittag an.

Preislich fand ich die Messe etwas enttäuschend. Da findet man online günstigere Angebote - nur dass man auf der Messe natürlich alles anfassen kann. Ich freu mich auch dass die Firma Owney einen Stand hat. Da kann ich die Jacken endlich mal anprobieren und weiss für die Zukunft welche Schnitte mir eventuell passen.

Ansonsten ist es voll und stickig. Nimm Dir genug zu trinken mit.

• Zitat

ist der eingang oben oder unten? sonst könnten wir uns ja einfach am entsprechenden fahrstuhl treffen :) also ist der eingang im keller, wo es auch zur schwimmhalle geht, oder oben von der grünfläche aus zu erreichen? ich war da bisher nur schwimmen und hab keine ahnung, wo da veranstaltungen stattfinden.

@liny: möchtest du welche abgeben? ;)

Das Problem ist, dass ich mich einfach nicht erinnern kann. Wir haben uns damals dusselig gesucht. ICh war da auch noch nie schwimmen- nur ein einziges Mal auf der messe und fand das unglaublich verwirrend. Ich erinnere mich an eine Art Parkhaus-feeling. Wir standen in einem sehr ungemütlichen Eingangsbereich unter so einer Art grossem Betondach, also ist der Eingang wohl unten. Meine S-Bahn kommt um 12.01 an. Wir sind wohl ca 12.05-12.10 am Eingang. Wenn Du mir sagst wie Du aussiehst halte ich dann gerne nach Dir Ausschau.

Ansonsten findest Du mich bei Linys Präsentation und beim Tellington Touch. :smile:

• Bin gespannt, was ihr zu berichten habt. Man hört ja nicht mehr viel Gutes über die Messe. Sollte sich das bessern, werd ich nächstes Jahr (wenn nichts besseres dazwischen kommt) auch mal wieder hin gehen (wobei mir dann auch nur der Sir Jack-Stand reizen würde, der soll ja auch immer mal dort sein).

• @kitkit: Ok, dann ist der Eingang unten, quasi neben der Schwimmhalle :) dann komme ich da zum Eingang. Ich habe einen babyblauen Kinderwagen dabei und eine pinke Jacke an :)

Evt. bring ich auch Erna mit, die ist dann schwarz und hat bekloppte Ohren :)

• Das Öhrnchen! Schön, dass ich die dann auch mal live sehen :-)
    Wir sind zu zweit mit einem kleine Puschel.

ICh mach mich jetzt mal auf dei Socken. Geldausgeben, ich komme! Hurra! :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!