• Zitat

Huhu ihr,

bin am WE auch in Berlin und gehe Freitag zur Messe... vielleicht sehen wir uns ja..??
    Woran erkenne ich euch...??
    Lt. meines Programms gibt's übrigens alle Tage das gleiche Programm, oder ?? (also diese Hundekanzlerwahl ist wohl zusätzlich Samstag und Sonntag, interssiert mich aber eh nicht so - der Rest wiederholt sich eigentlich täglich oder habe ich da was übersehen...?)

zu welcher Zeit bzw. Programmpunkt trittst du denn auf...?? Dann werde ich auf jeden Fall mal Ausschau halten... :-)

Bist du "nur" Freitag auf der Messe? =)

• Also ich treffe mich mit Claudia um 12 Uhr auf dem S-Bahnsteig und sehe mir um 14.30 die Vorstellung von Liny uns Sina an. (Dogdance, richtig?)
    Ansonsten fällt mir kein Treffpunkt ein. Der Laden ist innen einfach wahnsinnig unübersichtlich. Meine Maus ist mit von der Party; claudia läßt ihren Chaoten zu Hause. Bei den vielen Futternäpfen, die überall herumstehen, hat sie als Labbibesitzerin sonst keine Freude.
    tinkatrulla Kommst du mit Hunde(n)? Ich bin klein, rothaarig, trage ne weisse Brille und hab nen schwarz/grau/weissen Puschel an meiner Seite, der aussieht wie ein Tibet Terrier den man zu heiss gewaschen hat.

Sorry, yullie, ich bin nur Freitag auf der messe. Ich muss Samstag arbeiten und Freitag kostet der Eintritt nur 4 Euro.

• Letztes mal war das irgendwie seltsam - so halb unterirdisch. Wir haben das erst nicht gefunden und es war alles erst Mal ziemlich stressig. ICh glaube auch, dass es zwei Eingänge gab, aber ich bin mir nicht sicher.
    Wie siehst Du denn aus? Vielleicht treffen wir uns einfach am Rand des Dogdancings von der Hundeschule 'Hundekontakte'?

• Also ich trete Freitag und Sonntag auf.
    Aber erst das zweite mal.
    Also erhofft euch nichts, vllt gehts auch schief dann gehe ich einfach stil und heimlich.
    Vor so vielen Leuten ist ja doch etwas seltsam :ops:

Ich treffe mich mit einer Freundin(Coda´s Schwester) um 10 vor 10 am Haupteingang.
    Es ist am Anfang etwas verwirrend.

Ich habe im übrigen Fünf Freikarten -_-*hust*

Zwei für meine Tage und dann bei PatnerHund drei gewonnen und ich gewinne sonst nie was :???:

• Huhu ihr Lieben Berliner....

Ich überlege ob ich auch mal zur Messe gehe...

Lohnt es sich denn zum einkaufen? Oder ist es eher eine Spaß und Info Veranstaltung?

Ich bräuchte Dummy - Fell -, etwas kaukram und nen Geschirr....

Lieber online bestellen oder doch mal zur Messe?

Dank und liebe grüße

Wenn wild oder mit Fehlern, das Handy ist schuld!!! ;-) jawoll......

• Ja, da ich das velodrom halt echt nicht mag.... Überlege ich noch mehr....

Meine Zeit ist zur Zeit sehr knapp, daher bin ich hin und her gerissen...

Wenn wild oder mit Fehlern, das Handy ist schuld!!! ;-) jawoll......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!