Berliner DF-Treffen
-
-
Das ist jetzt mal nen OT aber hat jemand ein K9 geschirr in mini-mini oder mini?
Und nimmt es zufälliger weise mit?Ich bräuchte ne schablone für den sattel... ich würd mir gerne eines selber nähen
wer echt klasse wenn ich mir das abpausen könnte!^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, leider net.
-
Ich hab nur größe 1.
-
Zitat
Das ist jetzt mal nen OT aber hat jemand ein K9 geschirr in mini-mini oder mini?
Und nimmt es zufälliger weise mit?Ich bräuchte ne schablone für den sattel... ich würd mir gerne eines selber nähen
hab beide Größen und da ich mit dem Auto komme ist das kein Problem
sind da eh meist drin
kannst du dir also gerne abpausenBis morgen
Carola -
Zitat
hab beide Größen und da ich mit dem Auto komme ist das kein Problem
sind da eh meist drin
kannst du dir also gerne abpausenBis morgen
CarolaDanke schön!
-
-
So, madison hat meine nummer, die kann sich laso net mehr erfahren
-
Ich hab sie auch.
-
Gut, noch eine
-
Zitat
Lucy hat ´n mini glaub ich. Und das hat sie auch an. Kannst also Papier und Bleistift mitbringen.
-
so nachdem ich mich nu durch alles durchgelesen hab, würd ich mich gern fürs nächste treffen anmelden, insofern das mein terminplan zulässt, denn im schichtdienst ist das ja immer so eine sache. mein freund würde ungern weit fahren um "fremde" zu treffen
vielleicht kann ich auch marys geschwister annimieren mitzukommen und von einer freundschaft
aber bis dato ist ja noch ein bissl hin....
ich wünsch euch trotzdem für morgen gaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaßwir kommen aus steglitz angerreist mit den ÖVM:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!