Berliner DF-Treffen
-
-
Dann 12 Uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab noch gar nicht geschaut, wie lange ich fahre. Das mach ich wohl besser morgen früh, oder? (ist schon so lange her, das ich da lang bin)
Mir ist die Zeit egal
-
ich sag ma 12 Uhr. Mir passt dat gut. und man könnte im hellen schon oder grad so wieder zu hause sein *hihi*
-
Ok, 12 Uhr S-Bahn Lehnitz.
Ist da Wild? Gut möglich. Kaninchen gibt's da bestimmt, aber die gibt's ja sogar bei mir vorm Haus (oder waren das Ratten???
)
13 Grad und knalle Sonne mit viel Heidekraut und Horizont. Ich freu mich!!!Die S-bahn, die um 11.53 in Lehnitz ist, fährt ab 11.16 von Gesundbrunnen. ICh steig da dann vorne ein. Kommt wer dazu? dann isses weniger langweilig. Die nächste ist erst 20 Minuten später - diesmal checken wir besser gleich, wann es zurück geht :-)
-
Zitat
Aba hinkommen muss man da erstmal
Arkenberge verläuft sich zum Glück meist recht gut und wenns da voll ist, gehts ab zum See, die beiden sind ja direkt dahinter.
Und dat ganze nur 10 Minuten von mir entferntSo gut hab ich's leider nicht. Ich hab zwar den Plänterwald net so weit von mir aber da läuft viel Ordnungsamt rum und an sonnigen Feiertage und Wocheneden steppt da der Bär.
Ich will Urlaubsfeeling! :smoker: -
-
so ich spamme mal
Teil 1
-
Tolle Bilder, Claudia
-
Und Teil 2
-
Die Bilder sind echt klasse geworden. Ab sofort solltest du die Dokumentation unserer Ausflüge übernehmen
-
Oh wie toll!
Ich glaub da mag ich auch mal hin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!