Berliner DF-Treffen
-
-
Grunewald fällt auch raus :/ https://www.dogforum.de/aktuelle-giftk…ee-t171112.html
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Komisch, ich verstehe das gar nicht. Es ist doch Herbst, da bleiben doch mittlerweile die hundehassenden Leute zu hause.
Aber gut, dass ich da gestern nicht wie ursprünglich geplant gewesen bin. Je nachdem wie das Gift verpackt ist, ist meine Maus schon eine Kandidatin für so was.Die armen Wautze, die es erwischt hat...hoffe die kommen durch.
Ic weiss nicht, ob ich Sonntag nen längeren Ausflug machen will. Ich hab seit Tagen total schlechte Laune und bin nur bedingt gesellschaftsfähig.
Mal schauen, wie es morgen aussieht. -
Ok, also wenn nicht Unmengen an Regen angesagt sind, komme ich mit.
Aber wann gehen wir spazieren und wann wählen? Vorher oder nachher?Wie lange wollen wir den laufen? Ich bin ja im Moment eher etwas faul, da finde ich so was wie Pichelswerder ganz gut und man kann sich anschließend in der Kapitänsdingsbums mit nem Kaffee aufwärmen.
Allerdings kann man da natürlich nicht wirklich weit laufen.
Wie sieht's im Osten aus?
Die letzte Runde zu dem Pferdeteich wäre mir definitiv zu lang. 8km schaff ich im Moment nicht. -
Na wat nu?
Gehn wa? Gehn wa nich weil wa wählen gehen? Wohin gehn wa??
;-) -
Wir sind leider raus :/
*unterwegs mit Tapatalk*
-
-
Pichelswerder wäre für mich sehr günstig, man kann ja schlendern
Würde nach dem Wählen bevorzugen, eher auf´m Nachmittag.
14:00 Uhr? -
Wir haben uns nun ne andere Gruppe angeschlossen. Und sind somit für morgen raus :)
Wer mag morgen 12 Uhr Buch aufen Netto Parkplatz -
Hm, dann wären das Liquid Sky und ich um 14Uhr in Pichelswerder?
Ich bringe eventuell noch jemanden mit. Die wollte eigentlich mit mir nen Sonntagsspaziergang machen und wir waren zwar letzte Woche gerade in Pichelswerde, aber da ist es einfach echt schön. Und scheinbar noch Giftköderfrei.sonst noch wer?
-
Zitat
Wir haben uns nun ne andere Gruppe angeschlossen. Und sind somit für morgen raus :)
Wer mag morgen 12 Uhr Buch aufen Netto ParkplatzWieviele seid ihr denn schon?
12 Uhr Buch - der S-Bahnhof Buch? Nur zum VerständnisZitatHm, dann wären das Liquid Sky und ich um 14Uhr in Pichelswerder?
Ich bringe eventuell noch jemanden mit. Die wollte eigentlich mit mir nen Sonntagsspaziergang machen und wir waren zwar letzte Woche gerade in Pichelswerde, aber da ist es einfach echt schön. Und scheinbar noch Giftköderfrei.sonst noch wer?
Wie kommt man da mit Öffis hin? Wir waren da noch nie...
Also abhängig von der Entfernung, bzw Anfahrtsweg würde ich mich gern einer Gruppe anschließen
-
Also Buch ist mir mit Öffis am Sonntag definitiv zu weit. Da fährt die S-Bahn am Sonntag nicht hin un drei mal umsteigen und über ne Stunde Fahrt ist mir nen Tacken zu viel. 12 Uhr ist auch zu früh, will ja vorher wählen.
Nach Pichelswerder fährt man mit dem M49 ab Wilmersdorfer oder Theodor-Heuss Platz bis Pichelswerder. Das ist die Haltestelle direkt nachdem man über die Brücke rüber ist. Einmal über die Strasse und schon ist man mitten in einem kleinen, aber hübschen Auslaufgebiet. Gibt auch nen Hundestrand und ich gehe am Schluss gerne in ein etwas abseits gelegenes Restaurant, das direkt am Wasser liegt (wenn es nciht zu kalt ist)
ABER ich fahre da nur hin wenn es nicht regnet. Da bin ich erklärtes Weichei. Gassi bei Regen nur in Laufnähe zu meinem Bett.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!