Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
So ich schlag mal vor
Samstag, 10 - 12 Uhr oder Sonntag, 13 - 15 Uhr
Sonntag wäre uns ganz lieb.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm, also, ich hab eigetlich nur Samstag Zeit bzw. Sonntag mit kindlichem Anhang, FALLS ich ihn überzeugt bekomme.
-
ICh bin gerade etwas müde und unmotiviert. Hab soooo viel zu tun am Wochenede....
Also wenn dann Sonntag? 2 Stunden ab Grünau, richtig?
Wer käme denn mit? -
jaaaa
wir wären zu dritt mein ich *hihi*
*unterwegs mit Tapatalk*
-
Drei und ein Halber. Momentan ist er motiviert mitzugehen
-
-
Wer mitkommen mag, ich steh kurz vor 1 unten im Bahnhof Grünau. Das wäre der rückwärtige Ausgang, also nicht der in Fahrtrichtung
-
Grrrr....ich kann nicht. Ich hab einfach zu viel zu tun. Frisbee muss morgen als Hundebespassung reichen. Ich MUSS diese Steuererklärung fertig machen sonst wird es richtig teuer. Hätte die am Donnerstag schon machen müssne und hab nicht mal alles zusammengesammelt. :-/ Ich HASSE paperwork!!!!
Sorry, jetzt habt ihr Euch zeitlich nach mir gerichtet und ich versemmel's.Wer will kann sich bei mir zur Entschädigung ne Pfund Pflaumen abholen!
-
Stets wenn ich bei bin laufen immer genau die gleichen 3 mit
Wir wäre morgen bei :)Welchen Ausgang in Grünau?
Vorne beim Schaffner oder hinten zur Tram raus?Morgen 1 Uhr in Grünau
-
Zur Tram :)
*unterwegs mit Tapatalk*
-
So, ich stehe demnächst auch wieder Sonntag vormittag zur Verfügung. Nachdem wir mehrfach auf die verspätete Kursleiterin gewartet haben und heute von ihr versetzt wurden habe ich beschlossen den Kurs erstmal sein zu lassen. Gut möglcih, dass sie nen guten Grund hatte nicht zu kommen, aber irgendwie ist der Wurm diese Jahr drin, die Kommunikation funktioniert auch nicht und ich hab da jetzt keinen Nerv mehr drauf.
Außerdem kriege ich meine Maus nicht so richtig 100% für's Frisbee begeistert. Wenn wir allein sind läuft sie vielleicht zwei oder drei Scheiben nach und das war's. Schade, denn es ist bis jetzt der einzige Hundesport den ich gefunden habe, der mir auch total Spass macht.
Na ja, über ich halt mit der Großen, die ist völlig verrückt nach Frisbee. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!