Berliner DF-Treffen
-
-
Wenn wir nicht da am Schloss und See laufen wollen, dann weiß ich die Adresse net

-
22. August 2013 um 17:24
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wo treffen wir uns ???

-
War das nicht s-Bahnhof Grunewald?
-
Ich kann leider nicht :/ wir kriegen Besuch um 13:00..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Finnju und ich sind dabei :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Leute, wie ist das, ich muss mal doof fragen, wo wir uns da nun GENAU treffen, weil ich sonst nicht über S Grunewald fahre, also den Bahnhof UND keinen von euch kenne
Ist doch mein erstes Mal mit euch
-
wenn ich mich recht entsinne hat das s-bahn gleis nur einen Ausgang, da werde ich auf jeden Fall stehen :)
*unterwegs mit Tapatalk*
-
Meinst du Ausgang vom Gleis oder vom Bahnhof allgemein?
Ja, ich frage so doof, weil manchmal vertut man sich mal mit dem was man meint
-
direkt das Gleis damit du auch jaaa nicht den falschen Ausgang nimmst
helemaus ist auch immer überpünktlich, da dürftest du uns 2 mit 3 Hunden ganz schlecht übersehen *hihi**unterwegs mit Tapatalk*
-
Ach ja, da fällt mir ein: ich komm ja mit Bus, gar nicht mit der Bahn
Wenn alles klappt komme ich mit dem um 11.01 an. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!