Berliner DF-Treffen

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo

Kann man sich bei euch denn noch anschließen?

Ich komme mit meinem Milosch (12 Monate alt, kastrierter Rüde, Terriermischling) aus Steglitz.
      Wir sind oft im Grunewald unterwegs, da trifft man zwar viele Leute mit ihren Hunden, aber eine feste verabredete Gruppe wäre auch mal schön :smile:

Milosch ist top sozialisiert, bislang gab es keine negativen Auffälligkeiten (allerdings fängt er langsam das Beschützen an, wenn wir Bus fahren...da wird dann mal vor sich hingeknurrt wenn andere Hunde einsteigen, komischerweise aber nur IM Bus...draußen ist Happy Sunshine), er ist sehr verspielt und freundlich (wenn wir nicht gerade im Bus fahren) :smile:

Grüße

• Klar kanst Du Dich anschliessen aber irgendwie kriegen wir Treffen dieses Jahr nicht so oft geregelt.
      Aber schau einfach immer mal wieder rein und dann wird das schon.

• Klar, gerne...

Zur Zeit kann ich auch nicht, weil wir uns irgendwo Flöhe eingefangen haben :doh:
      Die müssen wir erstmal loswerden, bevor wir wieder "gesellschaftsfähig" sind :aufsmaul:

• Bei uns sind die Berliner Flöhe auch angekommen. Allerdings befinden sie seit zwei Tagen auf dem Rückzug. :hobbyhorse:

Noch ist meine Hoffnung auf nächstes Wochenende nicht ganz gestorben.

• Verdammt, das mit den Flöhen scheint ja echt umzugehen. In welchen Gegenden wohnt ihr? Ich hab nämlcih so gar keine Lust auf Flöhe. Ich hab noch so nen Gifthalsband hier rumliegen und überlege, ob ich es Madam mal ein paar Tage umbinde, aber da sie in meinem Bett schläft bin ich immer nicht so scharf auf Pestizide.

• Wir haben sie irgendwo im Wedding aufgesammelt. Weiter weg war ich in letzter Zeit nicht.

• Darf ich Euch zu den Flöhen nen Tipp geben?
      Wir hatten das letztes Jahr ganz schlimm. Jetzt gibts jeden Tag "Formel Z" und Lucy hat sich nicht mal Flöhe von der Maus geholt, die ich auf der Straße aufgesammelt hab und die vollgesessen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!