Berliner DF-Treffen

• Zitat

ich wär dabei. es sollen über 30° werden. Schatten und Wasser fänd ich toll :D

*unterwegs mit Tapatalk*

Oh fein :applaus:

Ich bin zwar ne Berliner Göre aber was hundefreundliche Seen angeht, hab ich null Plan. Hab doch bisher immer ohne Hund in Berlin gelebt =)
    Daher habt ihr ne Idee/Vorschlag?

• Auslaufgebiet kleiner Wannsee wäre mein Vorschlag. Von der Bushaltestelle, bzw dem Parkplatz, ist man nach ca 10 Minuten durch den Wald am Wasser und bleibt auch da. Schatten ist da überall, es gibt lauter kien Bucten wo auch die Menschen ne Runde schwimmen könne (Wasserqualität ist zwar nicht total top aber man wird auch nicht krank) und es gibt nicht so viele Radfahrer wie an den anderen Seen.
    ICh entscheide das nach dem Tag, den ihr aussucht. Sonntags Vormittags ist mein Frisbeekurs, da würde ich gerne hin

• für das auslaufgebiet bin auch :ja: wie wärs samstag vormittag? Ich würd vom bhf wannsee laufen, bus würd ich bei dem wetter gern vermeiden ^^

*unterwegs mit Tapatalk*

• Sorry muss leider absagen. Bin immer noch krank und hab daher die Abreise um ein paar Tage verschoben, sind vom Süden bis nach Berlin im ganzen schon so 8 Stunden und dafür bin ich einfach noch zu K.O.

Komm daher erst am Sonntag in Berlin an aber bleibe ein Woche. Also wenn einer in der Zeit und Lust hat, freuen wir uns =)

• Es soll eh knallheiss werden am Wochenende, da hocke ich vielleicht doch lieber im Garten als mich in die mobile Sauna (sprich: S-Bahn) zu setzen.
    Wo in Berlin pennst Du denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!