Berliner DF-Treffen
-
-
Hat der Bhf zwei Ausgänge? Wenn ja, welchen nehmen wir? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eins ist gut. Und zu den Jungrüpeln: Meine wissen sich sowas vom Leib zu halten, wenn es sie nervt
-
Also Claudi kommt mit, Jippeh! Hab sie ewig nicht gesehen.
Ist das Kleinteil noch mit von der Partie? Dann kann meine Maus auch mal wieder nen ordentlichen Flitz machen. -
Zitat
Also Claudi kommt mit, Jippeh! Hab sie ewig nicht gesehen.
Ist das Kleinteil noch mit von der Partie? Dann kann meine Maus auch mal wieder nen ordentlichen Flitz machen.Meinst Du Kelly mit "Kleinteil" ? Überschätzt nie nen Dackel - Mix
Ob ich nun wirklich erscheine kann ich euch erst heute Mittag sagen. Schlafe nämlich Freitagabend nicht zu Hause und Kelly schläft ne Nacht bei meinen Eltern
Samstag morgen muss ich nämlich noch einiges erledigen (was ich bis vor ein paar Tagen nicht wusste). Ich werde mich heute Mittag ( jetzt haben wir es gerade 1.00 uhr
)noch mal melden und bescheid geben. Kelly würde nämlich so ne runde wieder mal richtig gut tun.
-
Zitat
Hat der Bhf zwei Ausgänge? Wenn ja, welchen nehmen wir?Es gibt da nur einen. Da bin ich mir zu 99% sicher
Ich werd eh früher da sein und auf dem Bahnsteig rumlungern.
-
-
Wie ich mich kenne bin ich auch früher da und dann ist eins sicher: Ihr hört uns
-
Zitat
Meinst Du Kelly mit "Kleinteil" ? Überschätzt nie nen Dackel - Mix
Ob ich nun wirklich erscheine kann ich euch erst heute Mittag sagen. Schlafe nämlich Freitagabend nicht zu Hause und Kelly schläft ne Nacht bei meinen Eltern
Samstag morgen muss ich nämlich noch einiges erledigen (was ich bis vor ein paar Tagen nicht wusste). Ich werde mich heute Mittag ( jetzt haben wir es gerade 1.00 uhr
)noch mal melden und bescheid geben. Kelly würde nämlich so ne runde wieder mal richtig gut tun.
Käme mir nie in den Sinn!!!
Kleinteil ist bei mir relativ. Ich bezeichen meinen Hund auch so und sie hat 38SH. Aber ich weiss, dass sie bei den anderen kaum Spielgefährten finden wird. Othello und sie wetzen ab und an mal rum, aber der donnert mit seinen 27kg gern auch mal ungebremst in sie rein und dann hat sie - verständlicherweise - schlechte Laune.
Aber auch ohne Spielgefährten wird ihr der Ausflug Spass machen. Hier geht's schon die gnaze Woche nur die Uferrunde entweder links rum oder rechts rum. Öde.Helemaus, sag mir nicht, das Dein Mann die Hunde wieder verstärkt hatte. Dann nehme ich mir Ohrenschützer mit!
-
Ich glaube, der einzige Weg die schlechten Einflüsse auf die Beiden zu minimieren wäre eine Scheidung und auswandern. Da beides nicht in Frage kommt werde ich wohl oder übel mit Leben müssen (und ihr auch
)
Ach, eigentlich müsste es grad gehen. Aber durch die Ferien sind sie grad etwas am zurück stecken, hab ja nicht nur einen Kerl hier der die kirre macht. -
Jenny (Kelly12) kann leider nicht kommen. Aber es sind ja einige bei, das wird sicher trotzdem lustig. Auch für die Plüschkugel
-
Schade, aber es wird sicher trotzdem super.
Die Plüschkugel ist gerade extra plüschig dank abstehendem Sommerfrisur-fellSieht sehr lustig aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!