Berliner DF-Treffen
-
-
Je nachdem wann, wäre ich dabei :)
-
3. Juni 2013 um 10:49
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Claudi, ist das dann eine Runde bei der man nicht wieder am Treffpunkt ankommt ?
Ich hab in 3 Wochen Urlaub und gaaaanz viel Zeit

-
Zitat
Claudi, ist das dann eine Runde bei der man nicht wieder am Treffpunkt ankommt ?
Doch na klar
Nur der Weg durch den Wald zurück muss ja nicht der gleiche sein wie auf der Hintour.ZitatIch hab in 3 Wochen Urlaub und gaaaanz viel Zeit

pffff .... so isses wenn man Kinder kriegt

-
Ah okay, dann ist ja gut

Leg dir doch auch eines zu

-
Das jetzt kommende Wochenende kann ich leider nicht.
Ich bin allerdings bis Donnerstag recht flexibel. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Kannst du die Teufelsbruchwiese bitte mal auf ner Karte zeigen?
-
Ich hoff das klappt, beim grünen Pfeil wäre der (Ziel)Platz, drumherum sind die Bruchwiesen.
-
ha, da in der Ecke (ein bisschen weiter nördlich) war ich auch mal. War wirklich sehr schön!
-
Du kannst ja auch mal wieder mitkommen ,Mona! *pfeif*
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Danke! Wenns bei mir zeitlich passt komme ich gerne mit.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!