Berliner DF-Treffen
-
-
Vany meinte das bestimmt, weil sie ja zu zweit gewesen wäre. :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jup, 12 Euro für Mama und 9 Euro für mich.
Wir gehen nicht hin!
-
Bei Vany hab ichs mir schon gedacht so, nur weil kit nun auch was von 20 Euro schrieb, deswegen war ich verwundert :)
-
Wir sind jetzt auf dem Weg. Wetter ist ja zum Glück doch besser als erwartet.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Kein Tierpark, leider.
Ich habe heute doch die Kröte meiner Freundin in Pflege und mit der kann ich so was nicht mache. Die ist zu leicht erregbar und hat mit ihrem 27kilo auf Dauer mehr Kraft als ich.
Ich bin dann mit einer Nachbarin zum Holländer In Treptow gepilgert damit sie sich da endlich eine Passionsblume kaufen kann - und ich mußte dann auch zugeschlagen und anschließend sind wir mit drei Hunden, zwei Rucksäcken und zwei vollen Tüten dann wieder zurückgelaufen.Nu sind wir alle nass und platt - Hunde wie Menschen
Was ich echt toll fand: All drei Hunde waren noch nie in nem Blumenmakrt und waren total brav. Kein Gezerre, kein Gekläffe - die saßen ganz lieb immer da rum wo wir gerade Blumen aussuchten und es gab überall nette Blicke, auch von den Angestellten. Ich bin das sonst gar nicht gewohnt, dass fremde Leute sich über 'meine' Hunde freuen und lächeln statt mißtrauisch zu gucken.
*baff bin*
-
-
Zitat
. Ich bin das sonst gar nicht gewohnt, dass fremde Leute sich über 'meine' Hunde freuen und lächeln statt mißtrauisch zu gucken.
*baff bin*
Echt? Du hast doch so einen kleinen, niedlichen Hund
Selbst bei Kyra werd ich bestimmt täglich angesprochen, wie niedlich sie istdeswegen wundert mich deine Aussage
und meine Kyra ist ja grösser und pechschwarz
-
Haha, die Erna hat ja den Ohrenbonus, dadurch wird die auch immer süß gefunden
da dieses kleine Trampeltier aber auch immer wie eine Furie auf andere Hunde zustürmt, ist das ganz gut, dass sie es wenigstens kompensieren kann
aber es wird langsam besser...
-
Zitat
Haha, die Erna hat ja den Ohrenbonus, dadurch wird die auch immer süß gefunden
da dieses kleine Trampeltier aber auch immer wie eine Furie auf andere Hunde zustürmt, ist das ganz gut, dass sie es wenigstens kompensieren kann
aber es wird langsam besser...
Das passt alles auch auf meinen Hund... Also ob du von ihr sprichst
-
Du wohnst in einer bürgerlicheren Gegend. Da sind Hunde nicht böööse, alles vollkackende Viecher, die Kinder fressen - oder ihnen zumindest den Bioapfel aus der Hand reissen - sondern fast schon selbstverständlich.
Es sind schon Kinder schreiend und heulend vor meinem Hund davongelaufen.
Und der Hund meiner Freundin ist so groß wie ein Schäferhund und eine Leinenpöblerin - da gibt es entsprechend heftigere Reaktionen.
Heute im Blumenmarkt hat sogar eine Mutter zu ihrer kleinen Tochter gesagt, sie solle nicht so schreien, sonst würde sie die Hunde erschrecken. Ich hab dann gesagt 'Ach, die sind hart im Nehmen' und alle haben gelacht - na ja, der Vater hatte ein bisschen diesen leicht verkniffenen Blick 'Muss das sein, das hier ein Hund rumläuft?' drauf. Er hat aber nix gesagt.
-
Also Leute, ich werf hier mal einen Vorschlag von mir ein, da einige von euch die Gegend auf meinen Fotos ganz schön fanden
Örtlichkeit: Hennigsdorf, Hennigsdorfer Heide
Treffpunkt: Bus-Haltstelle 136 "Clara-Schabbel-Straße", S-Bahnhof Hennigsdorf ginge auch, man müsste aber noch n ganzes Stück Stadt latschen, um in den Wald zu kommen
Runde: Ziel wäre das ehemalige Flugfeld bei Schönwalde-Glien in den Teufelsbruchwiesen. Das ist eine riesige, abwechslungsreiche, relative flache Gegend, wo die Hunde ordentlich wetzen könnten. Um dahin zu kommen würden wir halt irgendwie 30 Minuten durch schönen Wald schlendern, danach auf einer ähnlichen/gleichen Route wieder zurück. Könnte eine nette 2h-Runde werden.
Wissenswertes: nur bei Schönwetter, aber nicht praller Sonne. Jedenfalls nicht wenn es die ganze Woche geregnet hat - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!