• Ich hab irgendwie keine Wahl :p :lachtot:

Die Liste der Aussteller liest sich aber echt gut. Zum Glück müssen wir so früh dort sein, dass wir vorher noch Zeit haben uns richtig um zu sehen. Schade, das am Ende vom Geld noch so viel Monat über ist.

• Dafür ist der Tierpark auf und zu jeder vollen Stunde gibt es wohl eine Führung zum Thema Vorfahre/Verwandschaft Hund. Muss nochmal genau nachlesen :ops:

Edit: "An diesem Aktionstag gibt es auch für zoologisch Interessierte jeweils zur vollen Stunde ab 11 Uhr bis 16 Uhr eine ca. einstündige Führung zu den Hundeartigen im TIERPARK BERLIN. Start am Schloss Friedrichsfelde. Zusammen mit einem Kollegen werde ich im Wechsel Spannendes und Unbekanntes über Mähnenwolf, Waldhund & Co. berichten. Freu mich auf zahlreiche Beteiligungen."
    Stand so auf der Veranstaltungsseite bei FB!

• Wer kann es ihr verdenken. Morgen soll es ja auch wieder den ganzen Tag regnen. Und ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust, von Regenschirmen erschlagen zu werden... Ich werde es spontan entscheiden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Boa, hört das irgendwann noch mal auf zu regnen?!? Heute war es echt g r a u e n v o l l !!!

Also 20 Euro und ne lange Anfahrt geb' ich mir nur bei passablem Wetter. Wenn's so bleibt packe ich meine Kröte einfach mit ihrer besten Freundin in ein Zimmer und dann können die sich kaputt spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!