Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Ich hadere noch mit mir :O
Nix mit hadern - hinkommen!
Ist ja toll, dass doch einige dort sind - vielleicht findet man sich in dem Gewusel ja auch mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmm, was ist denn daran spannend?
nehmt ihr da eure Hunde mit? Die dürfen doch eh immer in den Tierpark mit, oder? Ist es da nicht viel schöner, an einem "normalen" Tag da mit denen hinzugehen als an einem Tag, wo da so viel Hektik ist?
Immerhin wäre das mal ein Treffpunkt, wo ich super hinkäme
-
Zitat
Aber nächste Woche Mittwoch machen wir bei einem von berlinmithund organisierten Spiel- und Spaßspaziergang mit
ui berichte mal!! Ich überleg schon eeeewig da mal mitzugehn :)
*unterwegs mit Tapatalk*
-
Ich finde einige Stände recht interessant, aber auch gefährlich.
Und da ich am Tag vorher nach Rostock fahre ist das geldlich mal eigentlich nicht drin. :OSent from my iPhone using Tapatalk
-
Tinka, ich war noch nie beim Hundetag im Tierpark und wollte mir das dieses Jahr auf jeden Fall mal anschauen. Also kann ich dir nicht sagen, ob und was daran spannend ist.
Aber von mir aus können wir auch gern dort mal ein Treffen stattfinden lassen.
-
-
Ich wollte da auch unbedingt hin, aber da meine Bekanntschaft mit Auto abgesagt hat, wirds leider nichts. Ist ja leider auch nicht gerade um die Ecke bei mir
Eich aber viel Spass!
-
Ich bin auch da. Leider ohne Hunde, dafür sind wir mit Stand da.
-
Zitat
Ich bin auch da. Leider ohne Hunde, dafür sind wir mit Stand da.
Was hast du denn da für einen Stand?
-
Ah menno. Wenn ihr alle da seid.... :8
-
Ist nur ein Info-Stand von Entlaufene Hunde Berlin/Brandenburg. Also nix besonderes.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!