Berliner DF-Treffen
-
-
Ihr Lieben, was haltet ihr davon, wenn wir uns schon um 11 Uhr treffen? Dann gehen wir nicht direkt in der prallen Mittagssonne los ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Find ich gut !
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir sind definitiv raus.
Jetzt ist hier noch Schienenersatzverkehr vom Bahnhof aus
Ich will ein Auto, hab ich das schon mal erwähnt? -
Ach schade, Romina.
Dann bleibt es nur noch bei denen, oder?
1. Vany mit N
2. Aleks mit Finni
3. Brina mit Kimbi
4. Julia mit Amy, Lucy und Con -
Ich weiß. Aber dreimal Busfahren für einen Hund, dem einmal schon der Magen rumdreht, das geht nicht. Und mir selbst ist das auch zu stressig, um ehrlich zu sein
-
-
Katinka wollte auch noch.
Aleks kann auch um 11.00 :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ne, Katinka isses doch zu weit und zu früh. Ich hab ein 'Sehr gut' für die praktische Prüfung (zur Stadtführerin) bekommen aber ich bin gestern stundelang rumgelatscht, hab kaum geschlafen und bin fix und fertig. Ich will ausschlafen (das ist bei mir ca 11 Uhr, gerne auch mal 12) und dann fahre ich - wenn das Wetter so schlecht wie heute ist - eventuell zum Hundesee im Grundewald. Da sollte bei blödem Wetter eigentlich nicht so viel los sein. Zur Not kann ich da ohne Umstiegen mit dem Bus hinfahren und mich da einfach mit nem Eis in den sand setzen während meine Kröte ordentlich Spass hat.
Die Süße war wirklich sehr brav die letzten Tage. Kaum gescheites Gassi, immer nur ewiges neben mir herlatschen und unterm Tisch liegen. Und dann läßt Frauchen sie auch noch einfach in nem Cafe zurück und geht einfach ne halbe Stunde weg!!! (Eben bei der Prüfung. Wir waren alle ne halbe Stunde dran und bei meiner Schicht hat eine Kollegin auf sie aufgepaßt)
Mischa hat sich eigentlich nen anständigen Ausflug verdient, mal schaun, wie viel Energie ich morgen habe. Für heute ist erstmal die Luft raus.Viel spass morgen! :-)
-
Morgen soll es Sonnenschein und 25grad geben :)
Zum Glueck !Sent from my iPhone using Tapatalk
-
gut, weil hier regnets ohne ende.
nimmt jemand ne Cam mit? -
Jap, hier auch.
Wenn wir nur unter uns sind, wuerde ich meine eventuell mitnehmen!
Dann kriegt Enya naemlich keine Schleppe dran. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!