Berliner DF-Treffen
-
-
Ich hab gar nicht geschaut, aber wenn von Köpenick das schon so ne Totour ist, wird Treptow nicht besser sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich komme ja aus Potsdam ...
-
Ich umfahre (nicht absichtlich) alle Bushaltestellen, mit denen ihr kommen koenntet.
Komme aus der gleichen Richtung wie Brina. -
Ich komme aus reinickendorf, richtung Glienicke. Denke nicht, dass jemand aus der Ecke kommt.
... von unterwegs
-
Ich komm aus Pankow. Sonntag solls heftig wittern und regnen. Ich werde es wetterabhängig machen, denn ich bin nicht so ein Regenfreund.
-
-
Bei Gewitter o.ä. bin ich auch raus, aber das entscheid ich spontan. Nicht dass es so wird, wie das letzte mal -.-
-
Ich melde mich Samstag ob ich mitkomme. Würd gerne mal dahin, aber bei Gewitter will ich auch nicht mittne in der Pampa sein.
Schön wäre es, wenn mich jemand auf dem Rückweg in Richtung Rathaus Spandau U-Bahn mitnehmen kann, denn der Bus fährt nur alle 20 Minuten. -
Hat hier wer was von schlechtem Wetter gesagt am Sonntag ? :O
Es sollen 28• werden.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Inzwischen ja
Bin aber Sonntag inzwischen schon zu ein einem anderen Hundetreff verabredet, nächstes Mal gern!
-
Fein, dann bilden wir wieder unsere eingeschworene Truppe :)
Dann gibts auch keinen StunkSent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!