Berliner DF-Treffen
-
-
Königsheide? Wann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wär ja schön! :-)
Ich würd gern ausschlafen. 12 oder 13 Uhr? Wo trifft man sich denn da am besten? Ich komm mit dem M41, gehe also da rein wo diese seltsam aussehende blau/rote Brücke ist, Südostallee.
An der Ecke Südostalee/Baumschulenstr gibt's auch nen Parkplatz. -
Morgen um 13 Uhr?
-
Also 13 Uhr am ehemaligen Boxerclub? (das ist an der Brücke, die du meinen müsstest)
Denke, wir sind dabei
-
13 Uhr ist super aber ich habe keine Ahnung, wo der ehemalige Boxerclub ist. Hab auch schon Tante Google gefragt. Auf google maps gibt's an der Ecke einen Laden namens Service for dogs - meint ihr den? Is auch nen Boxer auf deren Homepage.
-
-
Viel Spaß euch Morgen
-
Oje, keine Ahnung. Wenn du mit dem Bus kommst, müsste das die Südostallee (rechts Kleingärten) sein, die du hochkommst über die Brücke und dann der Weg vor dem Wald rein (also nicht in die Kleingärten).
Danke, Claudia.
-
Genau da gehe ich normalerweise lang. Wußte nicht, dass es da nen Boxerclub gab. Ich warte dann da wo die eingezäunte (?) Wiese ist, kurz bevor man in den Wald geht. Bis gleich :-)
-
Das erste Häuschen gegenüber dieser Wiese war der Boxerclub, also meinen wir den selben Treffpunkt
Bis gleich!
-
Juchuuu,
wie siehts Samstag , 18.05. bei euch aus ?
Jemand Lust auf ne Runde auf den Rieselfeldern ? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!