• Zitat

Ich wohn in Kreuzberg, bzw Neukölln (Nähe Hermannplatz)
    Nein, ich hab dich natürlich nicht vergessen! Aber wie Du selber merkst: Freunde müssen halt arbeiten. Und ich brauch eben ab und zu eine Dienstleistung und keinen Gefallen - jemanden, dem ich die Maus nen ganzen Tag, die Nacht und den nächsten Tag in die Hand drücken kann und den/die ich dann auch dafür bezahle. Keinen Gassiservice sondern ein Zweitzuhause. Wenn dass dann noch fußläufig ist, umso besser.

das nenn ich mal ne ansage...
    du weißt das mischa mich mag und soviel arbeite ich zur zeit nun auch wieder nicht... 3 halbe tage die woche a 5-6 std den tag...
    aber nun gut, belassen wir es dabei...

• Zitat

das nenn ich mal ne ansage...
    du weißt das mischa mich mag und soviel arbeite ich zur zeit nun auch wieder nicht... 3 halbe tage die woche a 5-6 std den tag...
    aber nun gut, belassen wir es dabei...

War jetzt nicht böse gemeint. Freunde sind super, Mischa liebt Dich und ich lasse sie gern bei Dir, aber Freunde haben halt ein eigenes Leben. Sitter machen das Hauptberuflich und sind dadurch (in der Regel) verfügbar ohne dass man ein schlechtes Gewissen haben muss, weil man durch eine Bitte jemandem den Tag durcheinanderwirft. Ich habe ja selber schon andere Hunde da gehabt und so was bringt schon ganz viel Trubel in die Bude.
    Und ab und an kommt es auch vor, dass ich die Kröte über mehrere Tage parken muss - was dann noch mal ne Nummer größer ist.
    Na ja, ich habe gerade den Kontakt zu der Frau vom Hundekompass hergestellt. Wir beschnuppern und alle mal gegenseitig, wenn sie wieder da ist. Sie macht allerdings eher einen Gassisservice.

• Zitat

NEID!!!

*unterwegs mit Tapatalk*

Hier auch: NEID!
    Ich muss für eine PRüfung lernen aber so nen halbtägiger Ausflug ins Grüne wär schon schön.

Was haltet ihr von nem Ausflug in das Auslaufgebiet Kleiner Wannsee? Es ist etwas schwer hinzukommen mit Öffis aber entsprechend leer ist es in der Regel. Man geht da sehr idyllisch an einem der Seen lang

• Das Wetter soll ja nich so prickelnd werden, so bleib ich bei mir im Kiez und werd wohl ne Runde (max 14km) durch den Schmöckwitzer Werder drehen. Ich hoff, dass das nich so die Touristrecke für die angetüterten Herren ist :hust:

*unterwegs mit Tapatalk*

• Also ich muss ins Grüne. Ich hab voll den Großstadtkoller gerade. Hier kann ich gerade nirgendwo in Ruhe Gassi gehen weil alles voll mit Müll und Essensresten ist (verdammte Wildgriller!) Und Mischa ist heute mit so viel Freude durch den Tiergarten gehüpft; die braucht auch eindeutig mal etwas Natur unter ihren Pfoten auf das nicht schon zwei Dutzend Hunde gepinkelt haben.
    Wenn es dolle regnet fahre ich eben nur in die Königsheide.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!