Berliner DF-Treffen
-
-
Hier hat's eigentlich nicht geregnet (jedenfalls ncih nach 11 Uhr) und es war schön leer (Kreuzberg, Tempelhof, Uferrunde) Ich fand's auch nicht sooooo kalt und da ich mit Kopfschmerzen aufgewacht bin, war ich ganz froh, dass es nicht so warm war.
Gleich gibt's ne zweite Runde, die aber nur kurz. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab 3 Tropfen abbekommen
Feiglinge - alle! es war soooo toll! Ihr habt was verpasst :ua_zunge:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mich vorhin schon geaergert!
Immerhin war ich in der Zeit Schuhe kaufen mit meinem Papa. -
Um 14.30 war hier aufeinmal auch kein regen mehr -.-
... von unterwegs
-
Ich war ja im B5-Center und da hats zwischendruch andauernd noch geregnet.
So um 14.30 Uhr Zuhause. Dann nicht mehr. -
-
Boa, das ist ja toll da! Wo genau ist das noch mal? Spandau und dann noch mal Bus, oder? Seufz. Anus mundi von mir aus gesehen.
-
Hier war ich: http://goo.gl/maps/kHNUc. Bus-Haltestelle Landschaftsfriedhof Gatow und man ist schon mittendrin. Wir sind keinem einzigen Hund begegnet und den wenigen Joggern konnt ich auch bequem aus dem Weg gehen
-
Fast ein Stunde Fahrzeit und der Bus fährt alle 20 Minuten...
Mann, ich brauch echt ein Auto! -
Wir sind da auch fast jede Woche und es ist wunderbar :)
Wobei da (vor allem im angrenzenden Wald) ordentlich Wild rumlaeuft. -
Ich hab ne Anfahrt von mindestens 1,5h
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!