Berliner DF-Treffen
-
-
Ich auch. Mit Riesenhund.
-
26. April 2013 um 21:16
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich vielleicht. Mit Möchtegern-Großem-Hund
(oder kläffendem? Haha)Bei mir kommts drauf an, obs Finn bis morgen 1A geht und wenns nicht so stark regnet wie vorhin.
... von unterwegs
-
Also hier regnets ohne Ende
wie siehts bei euch aus?... von unterwegs
-
Bei mir genauso! :/
-
Wir sind raus.
Bringt ja nichts bei dem Wetter. -
-
Ich bin schon eh unterwegs und werd viel zu früh da sein. Mal sehen wie das Wetter dann ist, in Köpenick nieselt's nur so n bissl.
*unterwegs mit Tapatalk*
-
Ich denk, wir sind auch raus. Hier regnets ohne ende :-/
... von unterwegs
-
Hm, dann soll's wohl nicht sein ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Total doof. -.-
... von unterwegs
-
Also, wir kommen gerade vom Spaziergang und fanden es sehr schön! Der Tiergarten war wie leergefegt.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!