Berliner DF-Treffen
-
-
passt bei mir alles

-
25. April 2013 um 11:17
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Muss leider absagen. Werde morgen wohl in Karo sein müssen
Wünsche euch aber viel Spaß! -
Morgen ist ja eine 99%ige Regenwahrscheinlichkeit angesagt - habt ihr trotzdem Lust?
-
Logisch.
Es sei denn es schuettet in Stroemen!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Dito, also falls es Finnuel gut geht.
-
-
Wie geht's ihm denn, Aleks?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Momentan ganz gut, setzt sich nur selten hin, er verkriecht sich halt die ganze Zeit.
Aber deutlich besser :) -
Zum Glück :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
So, wer kommt denn nun morgen alles?

-
Icke mit Hund

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!