Berliner DF-Treffen
-
-
Es gibt immer Interessenten für Fotofreds von Welpen!! Aber schick mal Deine p adresse per pm. Ich will Eisbärbildchen gucken! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist meine Homepage, da keine genauen Infos zu mir darauf stehen, auch gerne öffentlich. Vielleicht wird sie ja auch so etwas bekannter.
http://beloved-shari.jimdo.com/
Aber bitte daran denken, dass sie erst noch aufgebaut wird, steht noch nicht viel drauf :)
Über Feedback, Lob, Kritik und Co. freue ich mich natürlich! -
Oh toll. Genau die Größe von meinem Finni und von der Fellfarbe wie die Nuss.
Coole Homepage :) -
Dankeschön! Auch Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
Wird erstmal mein letzter Beitrag hier, melde mich Mittwoch wieder, morgen gehts los nach Düsseldorf, keine 48 Stunden mehr, dass ich sie im Arm habe!, um genau zu sein 40!Drückt mir die Daumen!
-
Jetzt ist sie doch tatsächlich da, so eine süße und goldige Maus!!
Habe momentan allerdings wenig Zeit, sie hält mich noch sehr auf Trab!
-
-
Wie schauts aus, hat nächste Woche jemand Lust auf eine Runde in Arkenberge?
-
-
Ich hab vorhin die Zusatztermine für meine Ausbildung eingetragen, die ich nebenher mache. (Stadtführerin) Ich bin jedes Wochenende in den nächsten 8 Wochen belegt. Bis auf eines und da muss ich wohl endlich mal wieder zu meinen Eltern fahren. Und der 21 ist noch frei.
Na das wird ja nen toller Frühling.
-
wo wohnst du denn?
Shari hat noch ziemlich Angst vor Hunden, die größer sind, als sie. Sie ist aber durchaus neugierig und rennt denen hinterher, aber sobald sie wieder zu ihr kommen, macht sie einen Schritt zurück. Das könnte ewig so gehen. Wäre ganz gut, wenn Shari erstmal Kontakt zu Hunden haben könnte, die ruhig auf sie zugehen und nicht so stürmisch. Gestern wollte ein Dalmatiner mit ihr spielen, aber der war ihr noch zu groß, sodass sie nicht darauf eingegangen und der Dalmatiner dann beleidigt weggegangen ist. -
Ich denke nicht, dass er beleidigt war. Er hat halt nur gemerkt, dass Deine Maus noch zu klein ist zum spielen. Für so nene Winzling ist ein Dalmi ja ein Gigant.
Ich bin morgen komplett belegt und wohne am anderen Ende der Stadt. Außerdem ist meien Maus nicht immer sanft mit Welpen. Irgendwann steigt ihr das Gefühl mal die Große und Starke zu sein zu Kopf uns sie fängt an die Lütten zu besteigen etc.
Ab Ende nächster Woche, wenn sie dann eine WEile bei Dir waar, kannst Du ja mal mit ihr in eine gute Welpenstunde gehen. Amicanis kann ich nicht empfehelen - zu voll und komplett chaotisch. hundeschule Greh hattne ganz gute Welpenstunde, die auch nach Größe geordnet waren, wenn cih mich richtig erninnere (oder LAter, bin nicht merh ganz sicher, aber ich fand'S gut. Ist aber von Dir am anderen Ende der Stadt. Ich finde die Frau von Großstadthunde BErlin sehr gut. Die sitzt in Treptow, ich weiss allerdings nicht, ob die ne Welpenstunde hat.
Ich weiss, Welpenstunden sind nicht immer das Gelbe vom Ei aber bei ner halbwegs guten lernt man selber was und ein schüchternder Hund kann ein bisschen Selbstvertrauen gewinnen (sofern er denn nicht dauernd gemobbt wird und die Gruppe einigermassen zusammen paßt) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!