Berliner DF-Treffen
-
-
Irre ich mich, oder ist da überall Leinenzwang?
-
21. Februar 2013 um 21:46
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ui da scheint sich ja ein nettes Grüppchen zu bilden
wir sind leider schon verplant :/*unterwegs mit Tapatalk*
-
Zitat
Sind die Mitgeher-Hunde Kleinhundkompatibel?
Ich hab auch zwei kleine Hunde.
-
Enya kennst du ja, Aleks. :)
Sie laeuft aber wahrscheinlich eh an der Schleppe.Ist an der Heerstraße!
Ich wollte eigentlich absagen, weil ich gestern erfahren hab, dass ich naechste Woche Klausur schreibe.
Wenn aber jetzt doch mehrere mitkommen, dann komm ich !Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich komme wenn dann mit Finni, wann soll das stattfinden?
Muss das erstmal googlen :)
Finn bleibt dann an der schleppenden Schlepp^^
... von unterwegs
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wann wollt ihr denn?

Ich brauch da nur 15 Minuten hin.
Mir ist es egal!Wieso nimmst du Peanut nicht mit?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Mir ist es auch egal, ich muss aber gegen 14:30 Uhr wieder zu Hause sein.
-
Zitat
Wann wollt ihr denn?

Ich brauch da nur 15 Minuten hin.
Mir ist es egal!Wieso nimmst du Peanut nicht mit?
Weil peanut ein problem mit grossen hunden hat (seit ner hetzjagd) ubd ich mich dann nicht auf beide konzentrieren kann. Und du weisst ja, finni ist ein fall für sich
... von unterwegs
-
Okay.
So um 10.30 Uhr?
-
Wir koennen doch erst spaeter...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!