Berliner DF-Treffen
-
-
Samstag hätte ich auch zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Samstag hätte ich auch zeit.
find ich gut
es ist unglaublich wieviele Leute einen ansprechen seitdem ich einen Hund habe
-
mal ne ganz andere Frage, ist das Hundeauslaufgebiet am Flughafen Tempelhof eigentlich eingezäunt? Interessiert mich nur mal:)
Kimsalabim: wenn sich keiner mehr für Samstag melden sollte, hättest du auch Lust mit mir "alleine"(man trifft ja immer ganz viele Leute
) dorthin zu gehen? Würde mich auf jeden Fall freuen. Meine Kyra und ich beißen auch nicht
-
So wie's ausschaut geh ich wohl am Samstag doch mal wieder meine Mutter besuchen. Also, muss ich leider zurücknehmen, dass ich Zeit habe.
Wie siehts denn Sonntag aus?
Klar könnten wir auch alleine gehen Krüümel.Hab grad mal gegoogelt, auf der Seite vom Tempelhofer Feld steht, dass die Hundeausläufe umzäunt sind.
siehe: http://www.tempelhoferfreiheit.de/besuchen/freiz…vitaeten/hunde/ -
Sonntag wär ich auch evtl. dabei, je nachdem wo und wann
-
-
oh danke fürs googlen... darauf hätte ich echt selber kommen können *mich selbst tret
schade mit Samstag.. mir wäre Samstag ja lieber, weil mein Freund an dem Tag nicht da ist und ich sonst noch nichts vor habe. Vielleicht geht ja Samstag und Sonntag:) Also, ich bin für Samstag immernoch bereit:) Und wenn ich nicht völlig k.o. noch am Sonntag sein sollte, dann würde ich Sonntag glatt nochmal gehen;)
-
Zitat
Sonntag wär ich auch evtl. dabei, je nachdem wo und wann
Schlachtensee:) Das ist in Zehlendorf -
schreibt hier ja keiner mehr?
wie siehts nun aus?
-
Morgen sollen es 25Grad und am Sonntag 27 Grad werden
-
Ich will gegen 15 Uhr ne größere Runde (so ne Stunde laufen, ca. 3 km ) auf dem Telegrafenberg in Potsdam drehen, hat wer Lust mitzukommen ?
Ohne Auto wäre nur leider sehr mühsam hinzukommen :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!