• also wir waren 2 std im grunewald, hundi platt gespielt, ratzt, frauchen zufrieden *g*
    haben nen tollen mini aussie namens murphi getroffen in black tri mit halben schwanz. was für ne knutschkugel, 1 monat älter und riesen pfoten im vergleich zu toki, angeblich soll er aber auch nur 43 cm bekommen und hat mit 5 monaten schon 8kg, wo toki mit 4 monaten 5,5kg hat *g*
    aber die 2 hatten spaß.
    aussem df haben wir keinen getroffen, obwohl der wald echt voll war heute.
    vllt ein ander mal

• Hallo,

wenn ihr mal wieder in den Grunewald geht - und ich frei hab - würden wir euch gerne begleitet...

Ich war am Dienstag zum ersten mal da und war, von den kaum vorhandenen Mülleimern abgesehen, begeistert...

LG

• Kaum vorhanden? Also ich habe im Grunewald noch keinen einzigen Mülleimer gesehen... So lange Othello an den Wegesrand und nicht mitten drauf macht, lass ich seine Haufen liegen, an ungünstigen stellen werden sie mit einem Taschentuch aufgehoben und in die Botanik verfrachtet. Wenn sie dort Mülleimer aufstellen, muss jemand sie leeren, das kostet Geld, also erlauben sie dort lieber, dass der Wald zugekackt wird. Find ich jetzt nicht sooo den Minuspunkt ;)

• Hallo,

ich hab den Haufen aus dem Gebüsch geklaubt - ist mir unangenehm Haufen liegen zu lassen... :ops:

Mülleimer ist zuviel gesagt, war ein blauer Müllsack der am Zaun hing.
    Am See, direkt an der Treppe.

Helemaus, da meinen wir wahrscheinlich den gleichen...

Für mich pers. ist es ein Minuspunkt - aber keiner der mich fernhält :)
    Nur statt mal einen Mülleimer aufzustellen werden lauter Leute durch die Büsche gejagt zum Müll aufsammeln - dem könnte man schon vorher entgegenwirken...

LG

• Also bei mir ist es zur Zeit ja eher unter der Woche ... die Wochenenden sind bei mir oft schon verplant :ops: Wobei ich nächsten Samstag noch nichts habe, glaub ich. Ansonsten könnte ich Mittwoch-Freitag =) Wohin denn überhaupt? :lol:

• Ich wollt erstmal so generell fragen :O

Ich weiß immer nicht ,ob ich Zeit hab.
    Kann mir nicht merken ,ob ich mir was vorgenommen hab. *schaem*

PS.: Wieso sieht mein Avatar so bescheuert aus ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!