• Huhu,

ein paar haben es ja schon gesehen und auch schon was dazu gesagt, aber guckt doch bitte mal in diesen Thread wegen der Demo am Samstag. Vielleicht mag da ja noch jemand hinkommen und wir bekommen da ein Treffen hin, würde mich sehr freuen, wenn man da ein paar Forumsgesichter treffen würde :)

• S-Bahn Storkower Straße hinten ist die Demo.
    Muss aber zugeben, ich kenne den Park aber bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht, wie er heisst. Wofür solche Demos alles gut sind (damit die Wahlberliner die Parknamen lernen :lachtot: )

• Zitat

Juhu :)
    Ich freu mich !!

Julia, auf dein Angebot komme ich natuerlich gerne zurueck, wenn es mit dem Auto nicht klappt. :)

Hatte ja noch ueberlegt den alten Hund doch mitzunehmen ,aber ist mir dann echt zu stressig. *hust*

Gerne, hab aber nur ein kleines Auto und Enya müsste nach vorne in deinen Fußraum.

• Oh super, Claudia mit Othello, dass ihr auch mitkommt.

Kann ich mit dem Plüsch gleich noch prima trainieren! (Er hasst Schokolabbis, besonders Rüden. :roll: ) Aber wenn es dich nicht stört, kann ich richtig gut daran arbeiten :D

• Zitat

Sonntag , Koenigsheide am alten Boxer Club, 12:00 Uhr.

11:30 Uhr S Treptower Park, auf der Parkseite unten (Am Bahnsteig wird das bei so vielen etwas zu trubelig, glaub ich)

So dachte ich eigentlich ... 11:30 Uhr am Baumschulenweg schaffe ich nicht :sad2:
    Oder bringe ich jetzt alle/s durcheinander?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!