• Die Axt im Walde...... das haben meine schon intus, den Status (hoffe ja, das Streberin Samson das Negativbild Helena ausgleicht :pfeif: . Falls einer fragt, der Hund ist alt, krank und hat Altersdemenz und es liegt nicht an der Erziehung)
    Vor allem wenn sie kurz vor dem Barfladen versucht über die Strasse zu kommen und zieht, das ist alles Altersdemenz :ops:

• Ich denke schon, dass der zu hat :lol: leider.

Cool, ich freu mich. wird ja eine richtig tolle Gruppe.
    Na mal schauen, wie meine Herren, explizit seine Majestät, sich dann benehmen. In so großen Gruppen waren wir lange nicht unterwegs. Wahrscheinlich werden sie auch jeglichen Anstand vergessen. Obwohl nicht sie, nur ER. :roll:
    Aufs Dackeli lass ich nichts kommen. :gut:

• Glaubt ihr, das stört meinen bekloppten Hund? Dann hockt sie halt jaulend (ja, wirklich jaulend, das ist so peinlich) vor dem Laden, könnt ja einer erbarmen haben. Generell wenn man auf der Höhe vom Kaisers ist, WILL sie dort hin :headbash:

MaYaL: Naja, sie ist nicht Altersdement in dem Sinn (wird ja erst 10). Aber manchmal benimmt sie sich .... komisch (eine Bekannte bezeichnete es mal liebevoll als "leicht autistische Züge")

• Zitat

Okay, also treffen wir uns um 11:30 Uhr am S-Bahnhof Treptower Park.
    Möchte noch jemand von dort mit der Bahn fahren?

Wenn das in Ordnung ist, dass wir uns anschließen, käme ich auch gern dann dort hin :smile: Ich hab zwar übers Wochenende einen guten Freund zu Besuch, aber den würd ich einfach mitbringen. Mein Hund braucht mal wieder so einen Ausflug :smile:

• @ Romina , ich glaube ich verstehe was du meinst. Unsere wird 12 ! Man koennte meinen die hat ihr Leben lang keine Erziehung genossen. Das ist ein Mistweib :P Wir sagen immer sie ist dement. Die ist auch KOMISCH! :D

Tinks ,also ich hab nichts dagegen :D

• Lisa und Fiete (& Freund?)
    Mona mit Fjari & Jess
    Claudia mit Bokey
    Claudia mit Othello
    Vanessa und Dexter (+1 Mensch/Hund)
    Julia mit Amy,Connor und Lucy
    Linda mit Lennie und Butch
    Romina mit Helena und Samson
    Kim mit Missy
    Vanessa und Enya

:ballon2:

• Huhu, :hallo:

wo wollt ihr euch denn treffen? Ich hab nur Treptower Park gelesen (den rest wahrscheinlich überlesen), wo da genau? Und wann?
    Vielleicht würde ich mich mit freund und natürlich Hundi anschließen, wenn ich darf?

Lg caspisfrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!