Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Klar kommst du mit, wenn du schon mal die Zeit hast! Bei so vielen Hunden klappt das bestimmt prima mit dem "Kleinen" und als wir uns das letzte Mal getroffen haben war es doch auch super! Und nach einem ausgiebigem Spaziergang kann er dann bei deinem Freund einfach poofenBeim letzten Mal war da aber auch der nervenberuhigende Zaun drumherum
Ich sehe es schon kommen, leine den Stinker ab, der erspäht in 17,6km Entfernung einen Hund und rockt erst Mal den Wald, weil die 15, die schon dabei sind, nach 5 Minuten langweilig sindBin schwerst vorbelastet.
Aber gut, ich denke, wir sind dabei!
Wer sich nicht benehmen kann, darf dann eben einfach nicht mitspielen.Würde dann auch 11:30 Uhr am Treptower Park zusteigen
Muss nur noch der Kerl sein OK geben, aber daran sollte es eigentlich nicht scheitern.Freu mir schon!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juhu :)
Ich freu mich !!Julia, auf dein Angebot komme ich natuerlich gerne zurueck, wenn es mit dem Auto nicht klappt. :)
Hatte ja noch ueberlegt den alten Hund doch mitzunehmen ,aber ist mir dann echt zu stressig. *hust*
-
Zitat
Aber gut, ich denke, wir sind dabei!:jump:
Ich bring sehr wahrscheinlich auch noch 2 Menschen/Hunde mit
-
Coool!!!
Dann stürmen wir erst die S-Bahn am Treptower Park, um anschließend die Herrschaft über die Königsheide an uns zu reißen :horsedung:
-
Die Bahner werden sich freuen
-
-
Wen bringst du denn mit Claudia ??
Dexter und Vanessa ? :)
-
mit hoher wahrscheinlichkeit
-
Find ich gut
-
Wer kommt denn nun eigentlich alles mit? Nicht, dass wir nachher jemanden vergessen
Wir können ja mal kurz ne Liste machenYullie mit Fjari und Jess
-
Lisa und Fiete (& Freund?)
Mona mit Fjari & Jess
Claudia mit Bokey
Vanessa und Dexter
Julia mit Amy,Connor und Lucy
Linda mit Lennie und Butch
Romina mit Helena und Samson
Kim mit Missy
Vanessa und Enya - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!