Berliner DF-Treffen
-
-
Das Gleiche gilt für mich ^^
Ich hoffe Enya hört. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Okay, also treffen wir uns um 11:30 Uhr am S-Bahnhof Treptower Park.
Möchte noch jemand von dort mit der Bahn fahren? -
Dann bin ich auch 11:30 am Bahnhof
-
Schade, Sonntag hab ich keine zeit. Dabei käme ich da sogar gut hin... Aber vielleicht beim nächsten mal :)
Und vielleicht kommt ja noch jemand zur Demo am Samstag und man sieht sich da :)
-
Zitat
Schade, Sonntag hab ich keine zeit. Dabei käme ich da sogar gut hin... Aber vielleicht beim nächsten mal :)
Und vielleicht kommt ja noch jemand zur Demo am Samstag und man sieht sich da :)
Ja, wir sind Samstag auch bei der Demo
-
-
Zitat
Dann bin ich auch 11:30 am Bahnhof
Fährst du dann auch vom Treptower Park?
-
Zitat
Fährst du dann auch vom Treptower Park?
Ich komm bestimmt aus einer ganzen anderen Richtung. Muss vorher erstmal frühstücken
Hab Romina mal bescheid gestoßen
-
Romina ist, wie gesagt, am Start
.
Wie sieht es eigentlich aus, fahrt ihr vom Treptower zum S Baumschulenweg? Wäre glaub sonst unsinnig, wenn ich erst von hier zu euch und wider zurückfahre
Dann würd ich mich am S Baumschulenweg anschliessen. -
Also wo treffen wir uns denn ? Am Bahnhof oder dort an dieser Straße?
-
Zitat
Romina ist, wie gesagt, am Start
.
Wie sieht es eigentlich aus, fahrt ihr vom Treptower zum S Baumschulenweg? Wäre glaub sonst unsinnig, wenn ich erst von hier zu euch und wider zurückfahre
Dann würd ich mich am S Baumschulenweg anschliessen.Wir fahren zum S-Baumschulenweg. Dort müssten wir um kurz nach halb zwölf sein, Romina. Dann kannst du ja unten am Bahnhof auf uns warten.
ZitatAlso wo treffen wir uns denn ? Am Bahnhof oder dort an dieser Straße?
Ich würde sagen, an der Straße bei diesem alten Boxer-Platz. Dann kannst du nämlich dort dein Auto abstellen und musst ja nicht den Weg vom S-Bahnhof noch laufen.Linda, kommst du auch mit? Kommst du mit dem Auto oder der Bahn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!