Berliner DF-Treffen
-
-
Das Gleiche gilt für mich ^^
Ich hoffe Enya hört. -
29. Februar 2012 um 15:16
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Okay, also treffen wir uns um 11:30 Uhr am S-Bahnhof Treptower Park.
Möchte noch jemand von dort mit der Bahn fahren? -
Dann bin ich auch 11:30 am Bahnhof

-
Schade, Sonntag hab ich keine zeit. Dabei käme ich da sogar gut hin... Aber vielleicht beim nächsten mal :)
Und vielleicht kommt ja noch jemand zur Demo am Samstag und man sieht sich da :)
-
Zitat
Schade, Sonntag hab ich keine zeit. Dabei käme ich da sogar gut hin... Aber vielleicht beim nächsten mal :)
Und vielleicht kommt ja noch jemand zur Demo am Samstag und man sieht sich da :)
Ja, wir sind Samstag auch bei der Demo

-
-
Zitat
Dann bin ich auch 11:30 am Bahnhof

Fährst du dann auch vom Treptower Park?
-
Zitat
Fährst du dann auch vom Treptower Park?
Ich komm bestimmt aus einer ganzen anderen Richtung. Muss vorher erstmal frühstücken

Hab Romina mal bescheid gestoßen

-
Romina ist, wie gesagt, am Start
.
Wie sieht es eigentlich aus, fahrt ihr vom Treptower zum S Baumschulenweg? Wäre glaub sonst unsinnig, wenn ich erst von hier zu euch und wider zurückfahre
Dann würd ich mich am S Baumschulenweg anschliessen. -
Also wo treffen wir uns denn ? Am Bahnhof oder dort an dieser Straße?
-
Zitat
Romina ist, wie gesagt, am Start
.
Wie sieht es eigentlich aus, fahrt ihr vom Treptower zum S Baumschulenweg? Wäre glaub sonst unsinnig, wenn ich erst von hier zu euch und wider zurückfahre
Dann würd ich mich am S Baumschulenweg anschliessen.Wir fahren zum S-Baumschulenweg. Dort müssten wir um kurz nach halb zwölf sein, Romina. Dann kannst du ja unten am Bahnhof auf uns warten.
ZitatAlso wo treffen wir uns denn ? Am Bahnhof oder dort an dieser Straße?
Ich würde sagen, an der Straße bei diesem alten Boxer-Platz. Dann kannst du nämlich dort dein Auto abstellen und musst ja nicht den Weg vom S-Bahnhof noch laufen.Linda, kommst du auch mit? Kommst du mit dem Auto oder der Bahn?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!