Berliner DF-Treffen
-
-
Ok, also das Training wäre von 10-11Uhr (fällt aber evtl. auch aus).
Das heißt ich kann ab kurz nach 11.
-
28. Februar 2012 um 22:37
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß!
*schnüff* Ich werde an euch denken, während ich mir auf Arbeit die Zeit vertreibe...
Vllt klappt es bei mir mal zu einem anderen Termin!
-
Wollen wir uns dann um 12 Uhr treffen? :)
-
12 Uhr würde bei mir auch klappen. Nur wo um zwölf? Claudia (Estandia) kommst du auch? An welcher S-Bahn-Station sind wir denn letztes Mal ausgestiegen?? Das war ja eigentlich ganz gut zu erreichen mit der Bahn und ich denke auch mit dem Auto ... allerdings bin ich ein Auto-Nerd

-
Ja was meint ihr? Wuhlheide oder Königsheide?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also ich wäre für Königsheide

-
Ich dachte bis eben Wuhlheide und Koenigsheide seien der selbe Ort. *schaem*
-
Ne, Königsheide ist etwas weiter südlich. Musst mal googlen. Ich bin so schlecht im Erklären

-
Ah Koenigsheide ist naeher.
Mir ist es schnuppe :)Kenne mich da ueberhaupt nicht aus!
-
Zitat
Ah Koenigsheide ist naeher.
Mir ist es schnuppe :)Kenne mich da ueberhaupt nicht aus!
Na, mal gucken was die anderen noch so sagen ;-) Ich bin sooo gespannt, auf deine Hunde!! Übrigens sind meine auch keine Fußhupen. Die sind (gefühlt) so groß wie Wolfshunde

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!