Wichtige Entscheidung...
-
-
Zitat
Meine Eltern sind aber trotzdem der Meinung, das auch wenn ich einen Hund locker haben könnte dann nur einen Kleinen
Das wäre dann leichter mit der Wohnung und auch für das Leben in der
Stadt ist ein Kleiner besser geeignet (Bus fahren, grosse Menschenmengen...)ähm... ich habe zwei riesen, yamiq mit 63cm SH und morpheus mit noch 79cm SH (wächst aber noch) und sie kommen super mit wohnund, stadt, busfahren usw. klar. das hat doch nichts mit der größe zu tun!
ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: wenn du jetzt noch keinen stundenplan erstellen kannst und gucken wie viel zeit du hast, dann warte lieber ab bis du weist wie deine zeiten sind.
ich z.b. kann trotz bachelor meinen stundenplan variieren, habe also zumindest noch eine letzte möglichkeit irgendwo was zu ändern wenn es hart auf hart kommt, da ich kurse auch in späteren oder früheren semestern machen kann, wir haben da nichts wirklich festes.
davor habe ich geowissenschaften studiert, auch auf bachelor und wir hatten einen festen lehrplan, nichts mit schieben. der ist aber auch recht human und auch da wären meine hunde kein problem gewesen.zudem können meine beiden recht lange alleine bleiben, das ist natürlich auch ein vorteil.
wenn das wirklich alles so unsicher ist, dann würde ich an deiner stelle wirklich lieber warten, damit wirst du dir eher einen gefallen tun, oder du gehst zu deiner uni mal hin und erkundigst dich genau, wie die stundenpläne aussehen, damit du einen groben überblick hast, wie der zeitliche aufbau ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wichtige Entscheidung...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für eure Antworten
Ich werde mich mit meinen Eltern noch einmal an einem Tisch setzten und noch einmal alles überlegen...
Wie die Situation aussieht oder vielleicht wären sie bereit mir zu helfen
und könnten für beide Hunde sorgen im Notfall wenn ich einmal wirklich keine Zeit hätte....eigendlich hätten wir genug Platz fur 2 Hunde...
Wir haben ein grosses Haus mit risiegen umgezäumten Grundstück...
Wenn sie natürlich einverstanden sind...Mal schauen -
Die kleine bleibt nicht bei uns...
sie kommt zu einer Erfahrenen Familie wo es ihr sehr gut gehn wird.
Naja wenigstens habe ich sie ja noch für 2 Wochen.
Aber der Abschied wird sehr schwer... -
Das ist ja schade
Und dabei fiel mir gerade noch ein weiterer Punkt ein, aber hat sich dann ja leider erledigt :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!