Mein Hund hat flüssiger Kot ??
-
-
hallo ich habe ein Problem und zwar mein Hund scheisst pro spaziergang sicher 4-mal und er ist immer sehr flüssig und ich habe schon dem TA angerufen er hat den Kot untersucht und sagte ich ernähre ihn falsch !!er hat mir neues futter gegeben aber es hilft nichts wisst ihr vl wieso das ist ?? :|
danke schon voraus für eure HIlfe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie heißt dein aktuelles, und dein voriges Futter?
In welcher Gegend wohnst du, vielleicht können dir die anderen User einen guten Tierarzt empfehlen, der sich die Sache mal bisschen genauer anguckt.
Achso, erstmal willkommen im Forum.
-
Hat der TA den Kot auch auf Parasiten hin untersucht.
z.B. auf Würmer und Giardien.
Was für ein Futter hast du gefüttert, und was bekommt er jetzt.
Denn auch TA Futter ist nicht unbedingt empfehlenswert.Und noch was, hör auf in fetten Buchstaben zu schreiben.
-
Gehen normalerweise deine Eltern das Futter einkaufen, oder du selber? Wer füttert den Hund immer? Und wie oft am Tag bekommt er etwas zu fressen? Bekommt er vielleicht (heimlich) zwischendurch was vom Tisch?
Milch und Gewürze verursachen z.B. oft Durchfall.
Die hier sind recht gut:
http://www.markusmuehle.de/de/
http://www.realnature-tiernahrung.de/trockennahrung.html
http://www.platinum-natural.com/
http://www.josera.de/
http://www.arden-grange.de/shop/index.php/cat/c1_Hunde.html
http://www.lupovet.de/ -
Also ich gebe ihm jetzt eigentlich das futter das ein TA mir gegeben hat ich bin gestern gegangen und weiss nicht nicht ob es Wirkt ja der TA hat der Kot von parasiten und so untersucht er konnte aber nichts finden aber mein Hund hat das schon seit geburt !!ich hoffe es ist nichts schlimmes
PS.hehe ja ich werde nicht mehr in dicker schrift schreiben -
-
Ich frage dich noch mal, wie heißt das Futter das dein Hund bekommt, und bekommen hat.
Verstehe ich das richtig das dein Hund schon von klein an Durchfall hat.
Wenn dein Hund das schon so lange hat, wieso habt ihr nicht mal den TA gewechselt, und den Hund mal in einer Tierklinik untersuchen lassen.Und kümmerst du dich ganz alleine um den Hund
-
Wie alt ist denn dein Hund jetzt, und wieso geht ihr erst jetzt zum Tierarzt, wenn er das schon immer hat?
-
ich hab noch paar Fragen ,
Was habt ihr ihm gefüttert ?
Was füttert ihr jetzt ?
Wie alt ist euer Hund ?
Wie oft füttert ihr ihn ?Wenn ihr schon beim TA wart und der den Hund untersucht hat und nichts festgestellt hat , würd ich eventuell noch mal von einem anderen TA untersuchen lassen. Ansonsten würd ich Schonkost ( selbstgekochtes Hühnchen oder reis etc. ) füttern .
Das haben wir auch gemacht , unser Kleiner hatte auch Durchfall und es wurde auch nichts festgestellt .. dann haben wir Schonkost gefüttert . Hat sich auch alles gut gebessert, und nach und nach haben wir normales Futter (aber nicht merh das von dern Vorherigen Marke , da er es anscheinend nicht vertragen hat ) dazugemischt und jetzt bekommt er ganz normales Futter . -
Wir sind mit dem hund schon von klein auf zum TA gegange er ist jetzt 5 jahre alt und wir geben ihm das Futter marengo country!
-
Scheinbar war das aber nicht der richtige TA, wenn der Hundschon 5 Jahre mit Durchfall herum läuft.
Was hat der TA denn alles gesagt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!