Wann füttert ihr? Wann muss der Hund?
-
-
Hallo nochmal
nee, ohne Barf durfte ich durchschlafen... Er muss "groß". Und ich finde nur den Zeitpunkt doof- wie der Haufen dann aussieht - das kann ich nachts nu nicht feststellen. Sonst ist die Verauung o.k. - er hat ja "nur" Allergie auf diverses.
ich werde es so probieren wie oben erwähnt :Gemüse morgens und Fleisch/Knochen eher mittags + abends. Klingt plausibel, das passiertes Gemüse schnell durchrutscht. Na ja, 2-3 Wochen bin ich nicht bereit nachts aufzustehen, da muss schneller ne Änderung her - sonst schaffe ich meinen Job nicht. Heute nacht mit "alles nach hinten verschoben" war o.k. - morgens eilig, aber immerhin. Wir arbeiten weiterhin dran - danke für eure Tips!
Anne + Willo - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wann füttert ihr? Wann muss der Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach so, er muss groß! Ich dachte pieschern, denn das ist bei uns das Problem, sorry, falsch verstanden!
Ich weiß jetzt gar nicht, was wie schnell verdaut wird und "drückt", aber vielleicht magst du mal hier fragen, denn dort "tummeln" sich eher die Barfexperten
https://www.dogforum.de/ftopic77037.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!