kann man sagen ab wann hunde ruiger werden?
-
-
Ja, nachdem sie 2 - 3 Stunden gerannt is, mit anderen Hunden getobt hat, ne Runde im See geschwommen ist und dann noch ein leckeres Fresschen gehabt hat, ist Aruna der ruhigste Hund auf der Welt, allerdings nur vorübergehend.
Ansonsten warte ich geduldig darauf, dass sie generell etwas ruhiger wird, bisher Fehlanzeige; sie ist 17 Monate alt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier kann man sagen ab wann hunde ruiger werden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
ich denke auch,d ass das ruhigerw erden sehr viel mit den aktivitäten zu tun hat, die du mit deinem hund machst. machts du ruhige dinge mit ihm (dazu gehört auch ruhiges gehen, langsame bewegungen etc.) wird er sich auf dich einstellen. was machst du denn so mit deinem hund? wie wird er ausgelastet?
ich hab übrigens genau die gleiche mischung hund wie du, kannst du mal ein paar fotos reinstellen??? das wäre total toll!!!ich seh dass deiner podenco - malinois mix ist.hatte vergessen, dass belgier ja = 3 sorten ist
meiner ist podenco+Groenendael (naja zumindest glaube ich das
er sieht jedenfalls so aus.)
bilder hochladen... das ist so einfall. da muss ich mich wieder irgendwo registrieren und am ende bekomm ichs eh nicht gebacken
-
nee gehste zu imagehack. lädste hoch und fügste hier den url ein.
ich will deinen hundi sehen!!!!!!
belgier gibt es übrigens in vier ausführungen, den laekenois, den malinois, den tervueren und den groenendael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!