-
-
An manchen Tagen erlebt man Dinge, die sind einfach nur lustig und peinlich zugleich. Heute war ich mit Hundi in einem recht großen Park. DOrt müssen Hunde angeleint sein, weil es dort einen großen Spielplatz gibt. Also war Hundi an der Flexileine und wir liefen durch den Regen. Da sah ich schon von weitem einen kleinen wuscheligen Hund, der frei lief. Dann passierte folgendes:
Etwas weiter weg steht eine Frau, die in Richtung Hund guckt. Als ich näher komme, höre ich, wie sie ihren Hund ruft: "Komm jetzt her, na komm schon, Mutti geht in die Richtung, du musst auch in die Richtung gehen, na komm!" Ich schon innerlich so:! Hundi blickte manchmal auf, schaute kurz zu Mutti und machte dann mit was auch immer weiter. Also rief sie weiter: "Na jetzt komm schon her, wir wollen doch gehen, komm schon zu Mutti!" Da ging nichts mehr. Ich wusste nicht, wie ich mir das Lachen weiterhin verkneifen sollte, also schaute ich grinsend meinen Hund an, der guckte ungefähr so:
! (zumindest fand ich, dass er so aussah). Ich ging dann an der Frau vorbei und was sagt sie zu mir: "Die hört leider gar nicht!" Gut das sie mir das noch erklärte, da wäre ich niiiee draud gekommen. Ich marschiere also weiter, es fängt richtig an zu regnen. Sie wird langsam ungeduldig und ruft nun etwas wütend: "Jetzt komm aber her. Kommst du jetzt her!" Ihr Hund:
, mein Hund:
und ich: :jg: ! Ihr Hund bewegte sich keinen Meter in Richtung Mutti. Schließlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, tat sie das Einzige, was ihr noch übrig blieb: SIe ging hin und leinte Hundi an. Ach ja, manche Leute versüßen einem doch wirklich den NAchmittag!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte ihr aber auch gesagt, dass sie den Hund mit ihren vielen verschiedenen "Kommandos" nur noch mehr durcheinandder bringt und der Hund wohl gar nicht weiss was er denn tun soll.
-
Vor ein paar Tagen begegnete mir ein Mann im Wald mit einen unangeleinten Schäferhund als sich sein Hund in unsere Richtung bewegte rief er "Jule komm zu Papa"
Jule hat auch so gut gehört wie der von Mutti
Ja auch ich konnte mich ein schmunzeln nicht unterdrücken. -
Erinnert mich an Nils und Papa
Wir haben hier einen Beagle, sowas hab ich noch nicht gesehen, der Bodybuilder unter den Beagles! Er ist - in meinen Augen - für einen Beagle doch recht groß und von oben bis unten durchbemuskelt
Und wenn sein Herrchen ihn ruft, dann schallt immer ein "Niiiils .. komm zu Papaaaaa!!" über die Felder.
Nils kommt natürlich ................ nicht
-
Das beste was ich jemals gesehen habe, war eine älter Dame die, die ganze Zeit mit etwas im Kinderwagen redet "Ja, Mama macht das schon, bla, bla" Ich dachte die redet mit ihrem Enkel und dann schaue ich in der Kinderwagen und sehe einen Hund drin....Ich dachte echt ich spinne. Konnte es kaum fassen...
-
-
Jaquelineeee komm mal bei die Mama bei ....
Susanne
-
Ja, genau so!!!
-
Zitat
Jaquelineeee komm mal bei die Mama bei ....
Susanne
Du darfst den Patzkalllllllllllllll nicht vergessen
-
! SO war es! Das war wohl die Jaquelineeee unter den Hunden!!!
-
Bei uns in der Hundeschule gabs eine aeltere Frau, die mit ihren beiden Hundis immer geredet hat wie mit Kindern. Also anstatt ''Sitz'' ''Bleib'' war das dann ''Jetzt setzt ihr 2 euch dahin und wartet bis ich euch nacher zu mir rufe''. Dann ging sie ein paar Meter weiter und hat die Hunde einzeln abgerufen. Alle ihre Kommandos waren so aehnlich und jede Woche hat sie einen anderen Satz fuers gleiche kommando verwendet.
ABER ich hab noch nie einen Hund gesehen, der so toll gehoert hat wie ihre beiden!! Die haben alles perfekt ausgefuehrt und jedes ''Kommando'' verstanden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!