Komm zu Mutti!!!

• Zitat

Bei uns in der Hundeschule gabs eine aeltere Frau, die mit ihren beiden Hundis immer geredet hat wie mit Kindern. Also anstatt ''Sitz'' ''Bleib'' war das dann ''Jetzt setzt ihr 2 euch dahin und wartet bis ich euch nacher zu mir rufe''. Dann ging sie ein paar Meter weiter und hat die Hunde einzeln abgerufen. Alle ihre Kommandos waren so aehnlich und jede Woche hat sie einen anderen Satz fuers gleiche kommando verwendet.
    ABER ich hab noch nie einen Hund gesehen, der so toll gehoert hat wie ihre beiden!! Die haben alles perfekt ausgefuehrt und jedes ''Kommando'' verstanden :gut:

Vermutlich haben die Hunde das gelaber der Frau einfach ausgeblendet und haben auf Sichtzeichen reagiert :D

Ne, solche "krassen" Geschichten hab ich bisher nicht erlebt. Nur die überfürsorglichen die einem die Ohren volllabern von wegen mein Hund hat dies und jenes und ach gottchen jetzt kratzt sie sich grad mal wieder was für eine Allergie hast du denn jetzt wieder hmmmm tutschi tutschi. :hust:

LG Schabu

• Neu

Hi

Schau mal hier: Komm zu Mutti!!!* Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!