Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
-
-
Vielleicht ist es ne blöde Frage, aber ich frag trotzdem mal...

Mir ist grad aufgefallen, das Pinky (10) ein Vorderzahn fehlt. Ich hab keine Ahnung, wann das passiert ist. Er war ganz normal, hat wie immer gefressen...
Verlieren Hunde einfach so Zähne, in dem Alter?
LG, Moni
-
21. März 2010 um 17:20
schau mal hier:
Zähne - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich denke, dass das nicht weiter dramatisch ist. Kannste ja das nächste mal, wenn du eh beim Tierarzt bist und der Hund vorher keine Probleme macht, mal draufschauen lassen.
Es kann schon mal sein, dass ein Hund gerade im Alter einen Zahn verliert, muss aber nicht- ist da glaub ich ähnlich wie beim Menschen.
-
Ja der TA sollte vor allemschaun ob der zahn komplett raus ist oder ob die wurzel steckt.
-
Soweit ich das beurteilen kann, ist der Zahn komplett raus. Ich werd aber nächste Woche vorsichtshalber den TA drauf schauen lassen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!