Bachblüten vor BH-Prüfung
-
-
Hallo liebe Foris, ich habe ein ganz großes Problem: Prüfungsangst.
Nächsten Sonntag habe ich BH-Termin. Meine Hündin kann die Übungen super, sofern ich nicht total nervös bin. Sobald mehr als 2 Leute auf dem Platz stehen, bekomme ich die Panik und werde nervös. Bin ich mit ihr und max. 2 Personen auf dem Platz, laufen wir eine 1a-Unterordnung. Heute haben ca. 6 Leute (davon 4 Gruppe) auf dem Platz gestanden, und bei mir ging nichts mehr. Da sie sehr auf meine Stimmungen anspricht, macht sie dann nicht mehr richtig mit. Wenn das am Sonntag so abläuft, bin ich durchgefallen.
Nun habe ich zu Hause Mimulus-Bachblüten und habe mir schon ein Fläschen zurecht gemacht. Auf 30 ml habe ich 10 Tropfen gegeben.
Meine Frage an Euch: Reicht die Zeit der Einnahme von heute an aus, damit ich am Sonntag meine BH locker laufen kann?Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
LG Marion
-
21. März 2010 um 14:55
schau mal hier:
Bachblüten vor BH-Prüfung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm, ich nehme in so einem Fall Rescue-Tropfen und die dann meistens erst einen Tag vorher und dann über den Prüfungstag verteilt nochmal ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!