Verbot der Schutzhundeausbildung in Wien
-
-
Naja, das stimmt schon..der ÖRV hat Mondioring z.B. ja schon anerkannt und es darf auf seinen Plätze trainiert werden..aber es ist ein Unterschied, ob es schwierig ist, einen Trainingsplatz zu finden oder ob es per Gesetz verboten ist^^.
Naja, zum Glück gibt es noch keine Wiener Ortsgruppe des MVÖ, die mit diesem "sinnvollen" Gesetz Probleme kriegen könnte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Verbot der Schutzhundeausbildung in Wien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß, dass viele diese Petition unterschrieben haben wegen VPG und ich bin sicher, dass viele das auch wegen Ringsport machen. Ich hoff es zumindest für die Sportler..
-
Zitat
Ich weiß, dass viele diese Petition unterschrieben haben wegen VPG und ich bin sicher, dass viele das auch wegen Ringsport machen. Ich hoff es zumindest für die Sportler..
Ich hoffe es sehr!
Nur, wenn ich bedenke, wir sitzen hier sozusagen an der "Quelle". Ein Informationsbesuch bei einem niederländischen PHV wäre mit kürzerer Fahrt möglich als ein besuch bei der nächsten OG.
Trotzdem ist das gar kein Thema. Am Vereinsabend guckt man mals sowas wie "Hart auf Hart" oder "Dirty Dancing" und es bleibt bei Kommentaren wie "Die sind bekloppt." :/LG
das Schnauzermädel -
Schade.. Ich kenn ein paar Leute, die ein paar Franzosen in den Hintern treten um mitzumachen
-
Lange zeit dachte ich, wir hätten doch halbwegs vernünftige politiker die nicht jeden blödsinn umsetzen der in DE umgesetzt wird,... Computerspiele, Rasselisten usw. doch nun scheint auch bei uns die dummheit einzuziehen und fange an mich bald zu schämen für solche deppen die unseren staat vertreten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!