Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vors Auto gelaufen :-(
-
Gast39825 -
21. März 2010 um 10:14
-
-
Hey,
also auch 4 Stunden nach dem Unfall ist sie topfit, ich check sie ständig, ob Sie irgendwo Schmerzen hat, aber alles OK. Sie spielt und ist wie immer, als wenn nix gewesen wäre.
War eben kurz mit ihr draußen, da durfte Sie kurz mit einem anderen Hund spielen.
Ich werd beobachte Sie weiterhin und werde morgen gleich zum TA gehen.
Es wird mir einen riesen Lehre sein :/
Danke für eure Anteilnahme

-
21. März 2010 um 13:30
schau mal hier:
Vors Auto gelaufen :-( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Jup. Ich werde nie verstehen, warum Leute diese Riskio eingehen...
Ich wünsch dem Hund gute Besserung und das nichts schlimmes passiert ist (zum TA würde ich ebenfalls gehen!).
Meine Hunde auch, allerdings ist auch bei Grover, der von einer Sekunde auf die andere eine Panik vor Autos entwickelt hat, die Leine gerissen und er wurde angefahren.

Ihm ist zum Glueck auch nichts passiert! -
Arti das ist aber was anderes. das war ein Unfall, Zufall oder wie auch immer man es nennt. Den Hund aber frei zu haben, heißt ganz bewusst und gezielt dieses Risiko einzugehen..
-
Hi Leute,
wollte kurz vom TA Besuch berichten. Hab kaum geschlafen die Nacht.
Fazit: Alles OK, wirklich nur leichte und kleine Schürfwunden, wo nichts unternommen werden muss. Habe Zinksalbe bekommen für die Wunden.
Und das wichtigste, alle inneren Organe sind OK.
Ein Wunder

Der Schock sitzt trotzdem noch tief.
LG Andi
-
Gute besserung für wauzi

genau aus dem grund bleibt mein stinker an der leine wenn wir in der nähe einer straße sind
sowas kann nämlich auch einen hund passieren der supi hört.also hast ja echt nochmal glück gehabt

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!