Männer kommen manchmal auf komische Gedanken ...
-
-
Zitat
Kam nicht barsch rüber - barsch war eher dass, was sich mein Mann anhören durfte!
Das Febreeze habe ich übrigens direkt entsorgt. Scheinbar muss man Haushaltschemikalien nicht nur vor Tieren und Kindern sicher aufbewaren.
danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Männer kommen manchmal auf komische Gedanken ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Naja, Männer fallen doch in diese Kategorie, oder nicht?Oh man, schieb noch eine Tüte Humor rüber, die kann ich heute brauchen!
-
Steh doch das nächste mal, wenn Dein Männe mit Freunden unterwegs war gleich mit der Febreeze-Flasche an der Tür.
Ideen haben manche
Gut das Dein Hundi scheinbar keine Allergie aufweist. -
Zum Glück reagiert Leika nicht allergisch.... ich oute mich hiermit als Febreze-Nutzerin (aber nur in Extremfällen). Ich habe es bisher ungefähr 3 x gebraucht: 1 x wars Misthaufen, 1 x Wildschwein und die Krönung: Menschenkacke. Da half noch nicht mal ein Vollbad. Febreze hats zumindest für einige Zeit erträglich gemacht, bis wir abends noch ins fliessende Wasser konnten, das hat den Rest beseitigt....
Ich achte aber drauf, dass das Zeug nur dahin kommt, wo die Zunge nicht hinreicht.
Gruss
Gudrun -
Hehehe... die "direkte", praktische Prblemlösung der Männer - Febreze auf Hund
Dabei stinkt das Zeug doch, oder?
Wenn ich herzhaft lachen möchte, lass ich meinen Göttergatten - der 2 linke Hände mit lauter Daumen dran hat (und sich eher dem Geistigen widmet) - das Geschirr von meiner Kleinen anlegen. Besonders das Autosichheitsgurtgeschirr mit 324 Verschlüssen hat's in sich!
LG und einen schönen Sonntag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!