Männer kommen manchmal auf komische Gedanken ...
-
-
Tja, der Frühling naht und damit auch der Bauer mit dem Düngewagen ... Hats denn geholfen? Wenn ja würde ich doch wirklich mal drüber nachdenken. Febreze hab ich hier und ein Wälzschweinchen auch *ggg*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Männer kommen manchmal auf komische Gedanken ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach komm, deine Hundchens kannst du doch locker mal eben ins Handwaschbecken stecken (meine Kira etwas gequetscht ja auch noch
)!
-
Man könnte ihm ja auch einen Duftbaum um den Hals hängen.
-
Zitat
Tja, der Frühling naht und damit auch der Bauer mit dem Düngewagen ... Hats denn geholfen? Wenn ja würde ich doch wirklich mal drüber nachdenken. Febreze hab ich hier und ein Wälzschweinchen auch *ggg*
Das Bad in der Gülle hatten die Hunde gestern genommen und danach ein Bad in der Wanne.
Nun ja, ich kann zumindest sagen, dass mich der Febreeze-Geruch betäubt hat, bevor ich zum Gülle-Unterduft kam.
Muss das 'Wälzschweinchen' nun auch als Duftbäumchen herhalten?
-
Zitat
Da ist man mal zwei Stunden weg. Als ich vorhin heim kam, wunderte ich mich, warum mein Hund so, nun ja .... stinkt. Nö, nicht nach Gülle, nicht nach anderem Ekelzeug, in dem es sich herrlich wälzen lässt.
Nein, nach FEBREEZE.
Ich also einen vorwurfsvollen Blick in Richtung Männe geworfen und der kommentiert das seelenruhig mit den Worten, naja was sollte ich tun.
oh oh... das kann ganz böse nach hinten los gehen.. meiner hat ne wahnsinns-kontakt-allergie bekommen, weil ich ein bißchen was auf den teppich gesprüht hab. War wohl noch nicht ganz trocken, als er sich drauf gelegt hat.
Ergebnis: Er sah aus, als hätte man ihn mit heissem wasser verbrüht.
wir gehen 2 mal die woche zum TA für antibiotika und cortison...
lustig ist das mit sicherheit nicht...
sondern einfach bescheuert, ein tier mit dem zeug auch noch einzusprühen...
-
-
Zitat
oh oh... das kann ganz böse nach hinten los gehen.. meiner hat ne wahnsinns-kontakt-allergie bekommen, weil ich ein bißchen was auf den teppich gesprüht hab. War wohl noch nicht ganz trocken, als er sich drauf gelegt hat.
Ergebnis: Er sah aus, als hätte man ihn mit heissem wasser verbrüht.
wir gehen 2 mal die woche zum TA für antibiotika und cortison...
lustig ist das mit sicherheit nicht...
sondern einfach bescheuert, ein tier mit dem zeug auch noch einzusprühen...
Das sehe ich genauso und darum habe ich meine Maus auch nochmal gründlich gewaschen. Ich war auch stinksauer und habe das mehr als deutlich gemacht. Der Hund hat es (bislang) aber schadlos überstanden und da ist ein bisschen Situationskomik glaub ich gestattet.
-
Zitat
Männer.
Eine Bekannte von mir macht das regelmaessig
-
Zitat
Das sehe ich genauso und darum habe ich meine Maus auch nochmal gründlich gewaschen. Ich war auch stinksauer und habe das mehr als deutlich gemacht. Der Hund hat es (bislang) aber schadlos überstanden und da ist ein bisschen Situationskomik glaub ich gestattet.da hast du super reagiert, dass du gleich alles abgewaschen hast...
sorry, falls es etwas barsch rüber kam, aber nero sah ganz furchtbar aus
-
Zitat
da hast du super reagiert, dass du gleich alles abgewaschen hast...
sorry, falls es etwas barsch rüber kam, aber nero sah ganz furchtbar aus
Kam nicht barsch rüber - barsch war eher dass, was sich mein Mann anhören durfte!
Ich hielt das für einen Scherz, als er vor ein paar Tagen (nach dem ersten Güllebad seines Hundes) den Vorschlag mit dem Febreeze brachte und ich habe ihm da schon sehr deutlich gesagt, dass ich das für eine Schnapsidee halte, gerade weil meine Maus viele Allergien hat. Er scheint die Gelegenheit genutzt zu haben - ich war arbeiten.
Das Febreeze habe ich übrigens direkt entsorgt. Scheinbar muss man Haushaltschemikalien nicht nur vor Tieren und Kindern sicher aufbewaren.
-
Zitat
Scheinbar muss man Haushaltschemikalien nicht nur vor Tieren und Kindern sicher aufbewaren.
Naja, Männer fallen doch in diese Kategorie, oder nicht? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!