10.000. Dogs Shop

• Neu

Hi

Schau mal hier: 10.000. Dogs Shop* Dort wird jeder fündig!

• Ich wollte da mal eine größere Bestellung machen, allerdings in einer Sonderbreite.

Wie gesagt, ich wollte. Ich habe die gute Frau angeschrieben, es kam auch einmal etwas zurück, auf weitere Mails keine Antwort. Ein paar Wochen später dann der nächste Versuch, wieder nichts. Ein halbes jahr später, von einer anderen Adresse aus angeschrieben, auch nichts.

So stelle ich mir eigentlich keinen Kundenkontakt vor und nachdem ich dort keinen mehr erreicht hatte, konnte ich zwangsläufig auch nichts mehr bestellen.

• Balljunkie: Selbstnähen hört sich gut an, hab auch schon mal drüber nachgedacht. Bin aber leider nicht die Begabteste in Sachen Handarbeit :/ Das Ergebnis möchte ich meinem Hund lieber nicht antun.
      Danke für das Bild!

• Hey

meine Kollegin hat mal ein Halsband dort bestellt.
      Es ist echt schön, was mich nur stört ist, dass nach einigerzeit das Halsband sich nach unten zieht wo der Ring ist...aber sonst echt klasse teil :)

lg

• Ich glaube, für Hunde, die gerne Schlammschlacht machen, sind die nix.
      Meine Freundin hat viele für ihre Hündin, und die, die schon öfter gewaschen sind, sind schon ziemlich ausgebleicht.
      Ich bin immer zwiespältig, mir gefallen die Stoffe sehr gut, aber wie gesagt, dafür, dass es ausbleicht, isses mir ein Ticken zu teuer. Zumal ich dann ja mit Leine und das gleich 2x bestellen würde.

Grüßle
      Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!