ROnjas Magen rebelliert
-
-
Hallo,
wir barfen schon seit fast einem Jahr erfolgreich --alles super, easy going und gut vertragen.
vor wenigen monaten hat Ronja eine Allergie gegen Huhn und Pute entwickelt, seitdem gab es vor allem Rind, Fisch, Wildfleisch, ab und zu Lamm.
Seit 3 Wochen rebelliert sie wie ihr MAgen nun regelmäßig: heißt: sie übergibt sich alle paar TAge, seit einer Woche
verweigert sie fleischige Rinderknochen ( kann noch soviel Flsich dran sein) überhaupt anzurühren.
ICh habe daraufhin Lammknochen geholt...nach dem ersten Versuch vor einer Woche ist das nach ner halben Stunde unverdaut wieder raus, das gleich vorhin...sie hats dann wohl wieder aufgenommen, aber nun ist es wieder rausgeflogenWas ist denn da los? Sie ist ansonsten putzmunter, flippig, gut zufrieden-
24 h Fasten hab ich auch shcon ausprobiert, dann wars besser..aber nur für kurze Zeit. ..Kennt ihr das? ist das noch normal? was würdet ihr machen?ROnja hatte nie was mit dem MAgen, einzig Magensäure kam wohl mal morgens raus, wenn sie zu lange nichts gefressen hat...
mach mir ein wenig Sorgen...:|
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ROnjas Magen rebelliert schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
das kann viele Ursachen haben.Ich würde sie dem Ta. vorstellen und komplett untersuchen lassen,incl. großem Blutbild.Nach 1 Jahr erfolgreich Barf ist das sicher nicht normal,und ich halts nicht für sinnvoll einen Hund 24 Std fasten zu lassen ,obwohl ersichtilich ist daß das Futter ihm nicht gutut.
-
bernertante
Danke für die Antwort
Was spricht denn aus deiner Sich gegen FAstenlassen?
Ist doch auch meine Reaktion, wenn ich mich übergeben habe, insofern hab ich es als natürliches Verhalten gehalten, was der Hund ja von sich auch shcon oft selber praktiziert.HAb mit meiner Schwester ( Tielheilpraktikerin) Telefoniert: Ronja bekommt die nächsten Tage erst einmal Schonkost und grundsätzlich mehrere Mahlzeiten. Dann schauen wir weiter.
-
Ok,dann hab ichs falsch verstanden.
Es hat sich so angehört als wenn du sie fasten lässt damit sie das frisst was du ihr gibst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!