Julius K-9: Ist das neue Powergeschirr IDC besser?

• Zitat

Habe beide Geschirre, ein normales K9 Powergeschirr und ein IDC K9. Letzteres finde ich deutlich ergonomischer und besser für meinen Hund.

http://www.planetdraco.de/word…allery/bruno/img_3730.jpg

Wo gibt es denn solche "neutralen Logos" (also ohne irgendwelche Namen/Worte) wie auf diesem Foto?
    Wenn diese noch mit einem reflektierendem Streifen versehen sind wie hier abgebildet, schön schlicht... Denn insbesondere die Logos finde ich eher nervig, das Geschirr, insbesondere die neuen IDC, sehr gut....

Was passiert eigentlich, wenn man mit dem Geschirr täglich im Wald unterwegs ist und keinerlei Logo dran hat, bleibt dann alles mögliche hängen oder ist es relativ schnuppe?
    :???:

• Hei, was Du da auf dem Foto siehst, ist eine Taschenlampetasche, also kein Klettaufsatz nur mit Reflektion. Aber es wäre echt nicht schlecht, wenn es welche gäbe, so als Alternative zu den Bedruckten.
    Wenn Du gar nichts dran machst kann sich über die Zeit der komplette Schmutz der Weltgeschichte dranbabbschen. Sand, Laubkrümel usw.

Text überschneidet sich gerade mit Deinem....

Wo hast Du sie gefunden?

• Schau mal hier
    http://www.outdoor-hun.de/Gesc…flektorstreifen--204.html

Im K9-Shop z.B. gibt's die (selbstredend) auch, an Stelle dass sie separat angeboten werden, so nach dem Motto "komplett ohne Aufschrift", stehen sie unter der alphabetischen Auflistung sämtlicher Logos einfach unter "Reflektorstreifen", sehr geil, könnte man fast noch glauben, da ist dann wirklich das Wörtchen "REFLEKTORSTREIFEN" aufgedruckt.... :headbash:

Naja, ich hoffe, ich habe es jetzt verstanden, muss man sich ja fast schon erarbeiten... :D

Danke für die Info mit dem Dreckhängenbleiben, dann werde ich mir die Teile bei meiner K9-Grossbestellung direkt mitordern... :gut:

• Ich find bei Aussies hellblau und kiwigrün schön, hat meiner früher auch gehabt ;)

• Hi danke:)

Kiwi als IDC gibt es nicht und wie Canine Grün aufällt kp und neon grün könnte zu krass sein oder?

Blue Sky finde ich auch ganz net.

LG Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!