Berlin: DRINDEND Urlaubsbetreuung gesucht !!!
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich suche DRINGEND eine Urlaubsbetreuung für meinen Jonas. Ich fliege vom 28.03. - 02.04. weg, soweit war auch alles geregelt, doch jetzt fällt meine Freundin aufgrund von Krankheit aus. Kann irgendjemand meinen Jonas für diese kurze Zeit bei sich aufnehmen und betreuen???
Er verträgt sich mit Hündinnen und kastrierten Rüden, leider nicht mit unkastrierten Rüden, daher sollte man beim Spazierengehen aufpassen. In den Auslaufgebieten macht er sich schon ganz gut anderen Hunden gegenüber.
Jonas kann alleine bleiben, wenn er nicht zusehen muss, wie Pflegefrauchen mit dem eigenen Hund weggeht, denn das versteht er dann nicht. Andere Menschen und vor allem Kinder liebt er über alles.
Bitte, wer kann helfen ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sterin & Jonas,
ich habe einen ganz tollen Hundesitter der immer auf meine zwei Racker aufpasst.
Die zwei gehen zwar immer tagsüber aber auch manchmal eine ganze Woche wenn ich auf Geschäftsreise bin.Christian (der Hundesitter) hat ein großes Grundstück, eigene Zimmer für die Hunde die über Nacht bleiben und meine zwei LIEBEN ihn!
Er spielt viel mit Ihnen, tobt mit Ihnen und verteilt auch die Streicheleinheiten die die Hunde brauchen.
Als gelernter Hundeführer weiß er einfach was die "Kleinen" wollen.Bei Interesse einfach eine Mail an mich schreiben, ich vermittle gern den Kontakt!
Viele Grüße
Patricia -
was ist mit dem Pfötchenhotel?
http://www.pfoetchenhotel.de/html/resort_berlin__berlin_.php
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!