Sennenhund-Freunde :-)
-
-
Zeigt euch! Ich weiß, dass wir drei nicht die einzigen Sennenhund-Bezitzer sind.

-
22. März 2010 um 16:46
schau mal hier:
Sennenhund-Freunde :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sicher?
-
Zitat
Sicher?
Ja, sicher.

-
sicher
mich gibts auch noch mit meinem Entlebucher...
Bilder hatte ich schon mal reingestellt, in den anderen Sennenhunde-Bereich
-
Zitat
sicher
mich gibts auch noch mit meinem Entlebucher...
Bilder hatte ich schon mal reingestellt, in den anderen Sennenhunde-Bereich
Na dann hier bitte nochmal.

-
-
Zitat
Na dann hier bitte nochmal.

Genau. Und Größe, Gewicht und Name nicht vergessen ;).
-
Ich liebe Berner Sennen!!!
Also wenn ihr mehr Fotos habt, immer her damit!!
-
Sicher haben wir mehr, stimmts brando ;)! Morgen kommen von mir neue. Hier sind aber auch noch viele:
https://www.dogforum.de/ftopic84740.html (Felix Foto-Thread).
-
Gleich mal gucken geh.
Ah, ich seh gerade! Kommst ja auch außem Ruhrpott!!

Meiner ist ein Berner Sennen Labrador Mix, hat aber mehr vom Berner.
-
....ich schmelz weg bei den Bildern von Euren superschönen Berner-Sennen. Wir hatten 2 Hündinnen. Leider leben die beiden nicht mehr, darum sind auch keine Fotos zur Hand. Sie bleiben für mich unvergesslich, absolute Traumhunde. Unsere Bony ist 12 Jahre alt geworden, Jessy leider nur 8 Jahre.
Liebe Grüsse
tinizong - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!