Sennenhund-Freunde :-)
-
-
Zitat
Mixe sind erlaubt
aber wieso ein Bild.
Da darfs doch glatt ein büschen mehr seinLiebe Grüße
DaggiOkay ich wühl mal, bis heut abend
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sennenhund-Freunde :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
So hier mal die süße Maus:
Nicky, 1,5 Jahre alt und ein Berner-Sennen(Schäfi-BC?)Mix :liebhab:
Leider gehen wir nicht mehr Gassi, aber sie ist irgendwie mein Herzenshund geblieben und ich vermiss unsere Zeit wahnsinnig!
Nicky mit 7 Monaten:
Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei meiner Freundin:
Externer Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei uns im Garten:
Externer Inhalt img188.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das aktuellste:
Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg
-
Zitat
Leider gehen wir nicht mehr Gassi
Wieso denn? -
Hübsch ist er.
Hier ein paar Bilder vom SCHWIMMENDEN (
) Felix und auch andere.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s9.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Zitat
brando
Sie haben Post
Danke, das ist ja lieb von dir. :) -
Bitte
Hoffen wir das beste.Und gerne weitere Bernerfotos
Lg
-
Jetzt hast du auch Post.
-
Zitat
Jetzt hast du auch Post.
Dito
Lg und schönen Abend noch
-
Zitat
laura
Schöne Fotos von dem KnuffelDanke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!