• wenn ich nicht selber zwei 6 monate alte hunde hätte würde ich den kleinen mitnehmen.

aber ich werde versuchen, wie susami geschrieben hat, den kleinen vll so oft es geht zu mir mitzunehmen damit er kontakte zu anderen hunden hat - solange es mein bekannter zulässt.

und wo der kleine herkommt weiß ich nicht, sieht ziemlich nach mischling aus - vll was von einem terrier. werde bilder machen und sie mal hier reinstellen ^^

• Wenn sie ihm aber zuviel Angst bzgl. Krankheiten macht, ist der Hund aufeinmal entsorgt. :???:

• Ne weitere, sehr gute Möglichkeit wäre noch, ihm das dogforum schmackhaft zu machen :D . Ham die nen Computer?

• hier der neueste stand der dinge:

nach einem sehr langen gespräch mit meinem bekannten, ist der kleine jetzt geimpft und gechippt. man geht jetzt mit ihm auch raus solange jemand daheim ist. leider muss er immer noch einige stunden alleine bleiben und mit meinen hunden darf er sich noch nicht treffen - vll wenn er größer ist.

liebe grüße

• Zum Glück scheint sich das ganze positiv zu verändern. Schön das er nun doch geimpft wurde.
    Hast du auch von dem Forum berichtet und der Möglichkeit sich hier kostenlos Tipps zu holen, oder haben sie kein Interesse daran?

• hier mal das neueste:

df interessiert ihn nicht wirklich

morgen habe ich frei und ich werde zusammen mit meinem sam und dem bekannten gassi gehen. mal schauen wie der kleine mit sam auskommt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!